• Wieso, hab bisher zwei größere Touren gehabt, bei der einen ist mir die Lenkung fast weggeflogen, weil der Haltebügel gebrochen ist bei der zweiten war der Reifen platt...
    Alles wie immer...:D

Man muss ja schließlich eine Richtung im gesamten Tun erkennen, gell?:D:D

• Wieso, hab bisher zwei größere Touren gehabt, bei der einen ist mir die Lenkung fast weggeflogen, weil der Haltebügel gebrochen ist bei der zweiten war der Reifen platt...
    Alles wie immer...:D

Also doch in gewohnter Weise.... Karte fürs gelbe Taxi immer griffbereit....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Man muss ja schließlich eine Richtung im gesamten Tun erkennen, gell?:D:D

Naja, Richtung ist zu viel gesagt...muss ja schon wieder alten Rotz einbauen, weil der neue Kram nix taugt...:rolleyes:

• *** Gröööhl ***

Der Wischmopp ist geil.

Ich weiß schon, warum ich nicht putze ....;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Das ist kein Wischmopp, das ist eine Bohnermaschine.
    Die Dinger sind wirklich schwer zu bedienen..

Ich gebe zu, ich habe es noch nie probiert.

Ist aber physikalisch verständlich, was Du sagst. Das Ding dreht sich ja nur. Da muß man erstmal gegenan ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ist richtig lustig. Besonders wenn man da drauf sitzt und überall gegen fährt:D

Öööyy,

Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, daß Du Dich da drauf setzt.

Kommt man dann überhaupt noch an den Hebel ran? Oder muß man den vorher fixieren?

P.S.: Wer es noch nicht bemerkt hat: Auf unserem Breitengrad ist bereits Towel Day.

minnimum.de

• Öööyy,

Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, daß Du Dich da drauf setzt.

Kommt man dann überhaupt noch an den Hebel ran? Oder muß man den vorher fixieren?

P.S.: Wer es noch nicht bemerkt hat: Auf unserem Breitengrad ist bereits Towel Day.

Nein ich wurde damit gefahren aber derjenige konnte damit auch nicht umgehen..

Watt fürn Handtuch?

:shaka:

• Nein ich wurde damit gefahren aber derjenige konnte damit auch nicht umgehen..

Du machst Sachen ...

Ich malte mir gerade schon aus, wie Du damit zum Blocksberg chauffierst :D

Watt fürn Handtuch?

42!

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!