Für Nachteulen

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

...den isso krass, alder....:D:D
    fugg Handy, kopiert wieder sch***
    egal...

Was möchtest Du uns sagen.. Motzi!

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• So. Wohnwagen ist abgeholt. Was ich nicht gedacht hätte: Man merkt ihn kaum hinter dem Mini. Es sei denn, es geht schwer bergauf.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Uii das ist schlecht. Hast keine Taste zum reseten oder sowas, oder trenn es mal vom Strom vielleicht funktioniert es dann wieder..

Der war doch jetzt ein paar Monate vom Strom getrennt:D:D.
    Die Front klappt halt nicht auf, ich würde das fast als Standschaden bezeichnen:(.

• Wiiieee bist scho so weit?
    Glaub ich muss noch mal in Deinen Fred schauen..

Nein, keine Sorge,

bin langsam wie eh und je:D:D. Hab den Commodore geholt, der muss ja zum Tüv.

Aber die Anlage vom Van ist schon lange fertig, muss ich dann nur noch einbauen und Kabel ziehen;).

• Nein, keine Sorge,

bin langsam wie eh und je:D:D. Hab den Commodore geholt, der muss ja zum Tüv.

Aber die Anlage vom Van ist schon lange fertig, muss ich dann nur noch einbauen und Kabel ziehen;).

Ohjoo bis wann wolltest fertig sein.. 2020 ;)

• Ohjoo bis wann wolltest fertig sein.. 2020 ;)

Jaja...........:).
    Morgen erstmal Cola kaufen, und die Stoßstangen vom Grünspan befreien.
    Und dann die ganze Karre waschen, auch von unten, das wird spaßig:D:D.

• Juuuhhhuh,

CD-Schacht geht wieder auf:D:D.
    Nur nimmt er die Scheiben noch etwas ungerne an. Aber das wird auch noch:thumpsup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!