Für Nachteulen

• btw: schön das ich schon hier bin aber der harte Kern noch tanzt...ich hasse es...
    Ab nach Hause ihr Vorwerk-Feiernasen!

97er MPI -- 71er Taunus GT

• Da hab ich mir ja auch nen Mini angeschaut... den schwarzen, kennst Du den?

??Weiß jetzt nicht, welchen Du meinst...bin derzeit nicht auf der Suche, daher kenn ich den aktuellen Markt nicht..;)

• Der Verkäufer heißt auch Alex, ist n Schrauber. Netter Typ, und der Mini war auch ok. Der andere hatte das für mich bessere Gesamtpaket...

• Der Verkäufer heißt auch Alex, ist n Schrauber. Netter Typ, und der Mini war auch ok. Der andere hatte das für mich bessere Gesamtpaket...

Klar, jeder entscheidet für sich persönlich..;)

• Klar, jeder entscheidet für sich persönlich..;)

Genau:thumpsup:.
    Ich nehme z.b. immer den schlechtesten am Markt verfügbaren Trümmerhaufen, da kommen wenigstens keine bösen Überraschungen mehr.............:D:D.

• Du hast ja meinen jetzt gesehen. Ich finde das Chrom an den Seiten nicht so schön, meine Freundin findet es schick.
    Ich tendiere ja bei den Radläufen zu Wagenfarbe, die Schwellerleiste sehe ich in Dachfarbe.
    Ordentliche Felgen müssen noch her...

• Du hast ja meinen jetzt gesehen. Ich finde das Chrom an den Seiten nicht so schön, meine Freundin findet es schick.
    Ich tendiere ja bei den Radläufen zu Wagenfarbe, die Schwellerleiste sehe ich in Dachfarbe.
    Ordentliche Felgen müssen noch her...

Alles kein Hexenwerk;)
    Kommt immer drauf an, wo man hin will, dann entscheidet man und besorgt sich die passenden Teile.
    Es gibt eigentlich keinen Minifahrer, der sich seinen Mini so gekauft hat, wie er ihn später fahren will/wollte...;)

• oh gottogott....Lorin Maazel auf 3Sat...da kann ich mich auch hinstellen, das wäre das selbe Ergebnis...Die Musiker wissen schon, warum sie besser nur in die Noten schauen, als dem Hampelmann zu folgen...:rolleyes:

• Muss ich überlesen haben im Tüvstress...:(
    Ich glaub ich muss Dir mal den Dr. Krumm vermitteln...;)

Apropos Tüv Stress - glaub das ging an mir vorbei: was ist das für ein 1.4 16v ???

Dr.Krumm ?

Habs bei den Inselaffe reklamiert - die haben 7 Tage Money Back :rolleyes:

Dann kommt halt wieder das angeblich so schlechte Box-Teil rein :p
    Hab schon eins organisiert, von einem der seinen Meg vorgestern gefaltet hat...:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Alles kein Hexenwerk;)
    Kommt immer drauf an, wo man hin will, dann entscheidet man und besorgt sich die passenden Teile.
    Es gibt eigentlich keinen Minifahrer, der sich seinen Mini so gekauft hat, wie er ihn später fahren will/wollte...;)

Doooooch, ich fahre ihn so wie er war, ok die Felgen und die Lackierung ist etwas anders.. und im Innenraum ein bissi;)

Ät Obereule.. Du sollst keene Felgen " stapeln ".... Du sollst die Karre fertisch machen..:rolleyes::D:p

• Doooooch, ich fahre ihn so wie er war, ok die Felgen und die Lackierung ist etwas anders.. und im Innenraum ein bissi;)

Ät Obereule.. Du sollst keene Felgen " stapeln ".... Du sollst die Karre fertisch machen..:rolleyes::D:p

Er hat sich doch nen „Joy-stick” gekauft...:D

• Apropos Tüv Stress - glaub das ging an mir vorbei: was ist das für ein 1.4 16v ???

Du darfst alles fragen, aber noch nicht alles wissen...
    Muss doch auch mal was bauen, damit ich im 16V Fred auch endlich spammen kann...:D:D

• Du darfst alles fragen, aber noch nicht alles wissen...
    Muss doch auch mal was bauen, damit ich im 16V Fred auch endlich spammen kann...:D:D

Das machste doch schon jetzte!;)

Ach Formel1 fängt gerade an:kotz: und goil, es gewittert ein wenig und geregnet hat es auch..:thumpsup: Die selbstreinigen Fenster sehen jetzt aus wie Sauuuuuuuuu.... hoffe der 2. Waschgang kommt noch:rolleyes:

• Das machste doch schon jetzte!;)

Ach Formel1 fängt gerade an:kotz: und goil, es gewittert ein wenig und geregnet hat es auch..:thumpsup: Die selbstreinigen Fenster sehen jetzt aus wie Sauuuuuuuuu.... hoffe der 2. Waschgang kommt noch:rolleyes:

Selbstreinigende Fenster sind eine Männererfindung für fleißige Hausfrauen...:D:D

• * schweineteuer und müll *

Welche Karre hast denn nu wieder " geparkt "?

Bis auf die Oranje verreckt doch alles was ich fahre...:D
    Bin mit dem Grauen liegengeblieben.Plattfuß.
    Dank zweier netterMinifahrer läuft der Kasten seit gestern wieder.

• schön, sieht nach Regen aus, dann verziehen sich endlich die schreienden Gören vor der Tür.Dann wird gegrillt...:D

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

...den isso krass, alder....:D:D
    fugg Handy, kopiert wieder sch***
    egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!