Für Nachteulen

• @ miniratz: Der Commodore ist aber fein!
    Ich hab lange hin und her überlegt und nach Commodore, Admiral, Diplo usw. Ausschau gehalten...aber als Nichtschrauber is das einfach ein Fass ohne Boden...also...ein noch größeres.

Bei Euch da oben in Pinneberg gibts einen Irren, der seinen Commodore bei einer BMW-Werkstatt restaurieren hat lassen.
    Also ein Büromensch ohne jegliche technische Ahnung, der in die Fänge geriet...............:D:D.

• Oh mannsen, ick hab mir doch schon vorgestellt da wo man das macht...
    Was willste wissen? Mini hab ich erst ab Montag...so n Sch**ss, hätte ich ihn jetzt müsste ich nicht mit nem Taxi quer durch die Stadt eiern...

97er MPI -- 71er Taunus GT

• So, jetzt ma Budder bei die Fische.
    Ich hab als erste Mods folgendes vor: Distanzscheiben und Luftfilter (97er MPI)
    Mit was für ner Hausnummer muss ich da inklu Einbau rechnen und zu welchem LuFi würdet ihr raten?

• So, jetzt ma Budder bei die Fische.
    Ich hab als erste Mods folgendes vor: Distanzscheiben und Luftfilter (97er MPI)
    Mit was für ner Hausnummer muss ich da inklu Einbau rechnen und zu welchem LuFi würdet ihr raten?

Ach Du scheixxe,

ein Bolt-On Tuner:eek:.
    Da bin ich nicht zuständig, frag Jazzman:D:D.

• Bei Euch da oben in Pinneberg gibts einen Irren, der seinen Commodore bei einer BMW-Werkstatt restaurieren hat lassen.
    Also ein Büromensch ohne jegliche technische Ahnung, der in die Fänge geriet...............:D:D.

Hehe, ich kenn die Werkstatt..:D:D:D

Schmiddy: Distanzscheiben, welche Dicke? K&N 57i?
    Müsste noch alles hier rumliegen...wollt doch eh mal wieder aufräumen...hab nicht mal mehr meine Doppelspritze wiedergefunden...:(

• oha, das musste ich jetzt erstmal googlen...aber ich glaube ich habs verstanden.
    Treffer, versenkt!

• Schmiddy: Distanzscheiben, welche Dicke? K&N 57i?

Dicke muss ich ausmessen...ich glaube es ist die Standardverbreiterung (is das das "Sportpaket"???). Mist, kann ich Dir erst am Montag sagen. Glaube es sind 165er aktuell drauf!?
    K&N hätte ich jetzt auch gedacht, 57i ? Böhmische Dörfer für mich.
    Nicht zu laut, hab einen Probe gefahren bei dem der Auspuff dermassen laut war das es auf lange Sicht keinen Spass gebracht hätte.
    Aber da muss Geräuschtechnisch was passieren, der jetztige Auspuff ist doch sehr dezent...

• Dicke muss ich ausmessen...ich glaube es ist die Standardverbreiterung (is das das "Sportpaket"???). Mist, kann ich Dir erst am Montag sagen. Glaube es sind 165er aktuell drauf!?
    K&N hätte ich jetzt auch gedacht, 57i ? Böhmische Dörfer für mich.
    Nicht zu laut, hab einen Probe gefahren bei dem der Auspuff dermassen laut war das es auf lange Sicht keinen Spass gebracht hätte.
    Aber da muss Geräuschtechnisch was passieren, der jetztige Auspuff ist doch sehr dezent...

Na also,

da haben sich doch zwei gefunden:thumpsup:.

• So denn, ich muss jetzt mal das Geld verdienen gehen das ich dann wohl demnächst Jazzman rüberschiebe!

Tschö mit Ö

• @ Jazzman: ja und nein. Handschlag zählt bei mir, außer ich finde im Hellen doch noch Rost. Ausserdem, haste mal geahnt wo der steht???
    Trotzdem danke fürs Angebot, Du wirst eh der erste Mini-Kenner sein der ihn anschaut. Nächstes WE hab ich gleich ne große Ausfahrt vor, treffe meinen Cousin, der is KFZler, aber eben kein Minifachmann.

• @ Jazzman: ja und nein. Handschlag zählt bei mir, außer ich finde im Hellen doch noch Rost. Ausserdem, haste mal geahnt wo der steht???
    Trotzdem danke fürs Angebot, Du wirst eh der erste Mini-Kenner sein der ihn anschaut. Nächstes WE hab ich gleich ne große Ausfahrt vor, treffe meinen Cousin, der is KFZler, aber eben kein Minifachmann.

Ja, ist nen Katzensprung...überlegs Dir...Meld Dich morgen nochmal...;)
    Husch, husch, zur Maloche...:D

• Das Ding ist das ich den ganzen Kram den ich dazu kriege (Winterreifen, Dachgepäckträger und so n Gedöns in der Nähe von NMS unterstelle. Deswegen der Kollege mit dem Kombi...

• Das Ding ist das ich den ganzen Kram den ich dazu kriege (Winterreifen, Dachgepäckträger und so n Gedöns in der Nähe von NMS unterstelle. Deswegen der Kollege mit dem Kombi...

NMS..kenn ich doch irgendwo her..:D:D
    War ich doch gestern erst...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!