Für Nachteulen

• Na immerhin! (Edith: löppt das dann mit der Billardkugel...)

So, ich versuch noch ma ne halbe Stunde zu ratzen, euch noch ne entspannte Nacht !

97er MPI -- 71er Taunus GT

• Sorry Ratzi, Macht der Gewohnheit..:D:D

Bin felgenmäßig derzeit ganz gut ausgestattet, da besteht momentan kein Handlungsbedarf:).

• Ich hab in Sachen Weller noch mal nachgelegt...nachdem mich meine jetzigen gestern wohl in den Wahnsinn treiben wollten...

• Ich hab in Sachen Weller noch mal nachgelegt...nachdem mich meine jetzigen gestern wohl in den Wahnsinn treiben wollten...

Gibts ja genügend, und ein zweiter Radsatz ist immer gut:D

• Gibts ja genügend, und ein zweiter Radsatz ist immer gut:D

Drei mal schlauchlos, einmal mit, was geht kaputt? Der Schlauch in der Felge, der dort nix zu suchen hat...:madgo:

• Drei mal schlauchlos, einmal mit, was geht kaputt? Der Schlauch in der Felge, der dort nix zu suchen hat...:madgo:

Jammer net rum,

hättest ja auch neue draufmachen können:p.

• Sicher, ich schmeiß neue Reifen weg, weil ich sie gebraucht gekauft hab...:headshk:

Dann gibts auch nichts zum motzen, ihr Alter haben sie ja:D.

Apropos Reifen, bin ja grad am überlegen, am Commodore einen Alternativradsatz zu entwerfen:D.
    Da wird kräftig geplant, bei 400.-/Stk Reifen kann ich mir keine Fehler erlauben:eek:.

• So, noch jemand nen Espresso?
    Darf man hier eigentlich alles oder gibts auch Beschränkungen in dem Fred?

• So, noch jemand nen Espresso?
    Darf man hier eigentlich alles oder gibts auch Beschränkungen in dem Fred?

Eigentlich muss man sich mal anständig vorstellen, weil wir bei den Eulen ein schwer elitärer Haufen sind:p:cool::cool:.

• @ miniratz: Der Commodore ist aber fein!
    Ich hab lange hin und her überlegt und nach Commodore, Admiral, Diplo usw. Ausschau gehalten...aber als Nichtschrauber is das einfach ein Fass ohne Boden...also...ein noch größeres.

• Dann gibts auch nichts zum motzen, ihr Alter haben sie ja:D.

Apropos Reifen, bin ja grad am überlegen, am Commodore einen Alternativradsatz zu entwerfen:D.
    Da wird kräftig geplant, bei 400.-/Stk Reifen kann ich mir keine Fehler erlauben:eek:.

So´n billigen Sch** würd ich ich ja nicht anfassen...:D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!