Wenn sagst kurz vorher Bescheid, halte Dir einen Platz frei!
So, gut Nacht!
Wenn sagst kurz vorher Bescheid, halte Dir einen Platz frei!
So, gut Nacht!
Ich hänge total in der Luft, warte immer noch auf meinen Termin.
und ich kann dich mitnehmen dann könnten wir ja wieder einen mini auf den hänger laden , die schienboiner sollten ja schon wieder heile sein
@ Larsi......
der overnight-Express hat dir ne Holzkiste mit 1300er Block vor die Garage gestellt.....
viel Erfolg damit...:thumpsup:
@ Larsi......
der overnight-Express hat dir ne Holzkiste mit 1300er Block vor die Garage gestellt.....
viel Erfolg damit...:thumpsup:
super danke dir recht herzlich
bringt mich einen grossen schritt weiter
grüßle lars
und ich kann dich mitnehmen dann könnten wir ja wieder einen mini auf den hänger laden , die schienboiner sollten ja schon wieder heile sein
Ja genau, bring den Ratzel mit.. und die Schienbeine können wir tapen;):D
Aber nur, wenn wir mittwochs schon fahren.......
Schienbeine sind wieder dicht, die Narben bleiben;).
Aber nur, wenn wir mittwochs schon fahren.......
...und Fr. nach HH?
Cool, ich lad Euch alle ein...:D:D
Kuckuk....
Braunschweig - au ja...
@Jazz
Superchips Ding ist nix, zu wenig Power, da war die "schlechte Box" performanter...
Alles anzeigenKuckuk....
Braunschweig - au ja...
@Jazz
Superchips Ding ist nix, zu wenig Power, da war die "schlechte Box" performanter...
Veit mein Bester, hättest fragen sollen..;)
Ich hoffe, Du musst jetzt nicht bis Juni hungern..;)
Der Nachteulen Fred ist ja eigentlich wie gemacht für mich.
Ich sach ma nen Gruß in die Runde, hab jetzt noch ne Stunde totzuschlagen bevor ich arbeiten muss... *gähn*
Hehe, moin,moin...willkommen im Eulenfred.;)
Veit mein Bester, hättest fragen sollen..;)
Ich hoffe, Du musst jetzt nicht bis Juni hungern..;)
Hab ich doch.
Hat keiner Erfahrung mit dem Zeug im MRS3...
Morgen früh wird wieder auf original programiert....
wenn ich kurz vorm Begrenzer in den 6ten schalte fällt der Ladedruck öfter auf 900-1000mbar ab ...
Hmmals sehen, was die Inselaffen sagen, hat 7 Tage Money back garantie....
Hab ich doch.
Hat keiner Erfahrung mit dem Zeug im MRS3...
Morgen früh wird wieder auf original programiert....
wenn ich kurz vorm Begrenzer in den 6ten schalte fällt der Ladedruck öfter auf 900-1000mbar ab ...
Hmmals sehen, was die Inselaffen sagen, hat 7 Tage Money back garantie....
Muss ich überlesen haben im Tüvstress...:(
Ich glaub ich muss Dir mal den Dr. Krumm vermitteln...;)
Sacht ma, ich hab das heute schon an anderer Stelle gefragt...macht ne Schaltkulisse wirklich 0 Sinn wegst ungenauer Schaltwege?
Ich hatte mir das ja schon schick ausgemalt...
Sacht ma, ich hab das heute schon an anderer Stelle gefragt...macht ne Schaltkulisse wirklich 0 Sinn wegst ungenauer Schaltwege?
Ich hatte mir das ja schon schick ausgemalt...
Beim Mini def. nicht..;)
Schade, ich dachte das die Endposition ja immer same same ist und man dadurch ne bessere Führung bekommt. Das war wohl der Laiengedankengang...
Ich kann Dir gern bei Zeiten mal ne Schaltbox zeigen, dann wirst Du schnell verstehen, was ich meine..;)
Ich kann Dir gern bei Zeiten mal ne Schaltbox zeigen, dann wirst Du schnell verstehen, was ich meine..;)
Schalthebel........................
Juhhhuh, da hab ich heut endlich mal wieder einen echten Schnapp in der Bay gemacht. Endlich mal wieder:D:D.
Jau gerne. Ich wollte ja nicht nur ne Schaltkulisse, sondern auch ne weisse Billardkugel als Knauf. Passt so gut zum Innenraum, hab das schwarze Leder mit den beigen Nähten.
Meinste die ist zu schwer? Ein Kollege hat mir erzählt er hatte mal nen gefrässten Metalknauf (Edith:nich in nem Mini), da sind die Gänge teilweise beim Gasgeben rausgefallen.......
Jau gerne. Ich wollte ja nicht nur ne Schaltkulisse, sondern auch ne weisse Billardkugel als Knauf. Passt so gut zum Innenraum, hab das schwarze Leder mit den beigen Nähten.
Meinste die ist zu schwer? Ein Kollege hat mir erzählt er hatte mal nen gefrässten Metalknauf (Edith:nich in nem Mini), da sind die Gänge teilweise beim Gasgeben rausgefallen.......
Ne, das passt schon..;)
@ Ratzi: Hast wieder Felgen gekauft?:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!