Wenn er nicht schon ein paar Löcher rundgemacht hat, sonst dauerts länger;).
wie muss ich das verstehen?:D
Wenn er nicht schon ein paar Löcher rundgemacht hat, sonst dauerts länger;).
Schau Dir die Konstruktion an,
dann wirst es verstehen;).
Schau Dir die Konstruktion an,
dann wirst es verstehen;).
das wird dann die stelle sein an der ich anfange zu fluchen wie dumm die konstruktion doch is und dass es so gar net gehen kann:D
das wird dann die stelle sein an der ich anfange zu fluchen wie dumm die konstruktion doch is und dass es so gar net gehen kann:D
6 Schrauben am Diff, 6 aussen, und das Ding fällt Dir entgegen.
Da braucht man ja nichtmal eine Hebebühne für.....
6 Schrauben am Diff, 6 aussen, und das Ding fällt Dir entgegen.
Da braucht man ja nichtmal eine Hebebühne für.....
aha ok. na dann schau ich doch bei gelegenheit mal morgen nach
uuuund gut nacht
Sodele,
kalte Sophie ist rum, ab morgen wirds wieder wärmer:thumpsup:.
asphalt ich nehm alles zurück. Die Werkstatt die da mal dran geschafft hat gehört doch verklagt.. so ein Pfusch am Radlauf. Ist mir erst aufgefallen als ich die Zierleiste abmachen wollte um sie zu reinigen, das stellte sich dann als problematisch dar..
Sodele,
kalte Sophie ist rum, ab morgen wirds wieder wärmer:thumpsup:.
War aber trotdem noch frisch heute
asphalt ich nehm alles zurück. Die Werkstatt die da mal dran geschafft hat gehört doch verklagt.. so ein Pfusch am Radlauf. Ist mir erst aufgefallen als ich die Zierleiste abmachen wollte um sie zu reinigen, das stellte sich dann als problematisch dar..
ScheiXe... Aber so ist doch immer... Fängste an zu pulen, findeste auch was...
War aber trotdem noch frisch heute
Stimmt:(.
Aber morgen wirds besser, muss ja Tomaten pflanzen:D.
ScheiXe... Aber so ist doch immer... Fängste an zu pulen, findeste auch was...
ja was meinst was mein vadder dazu gmeeint hat, der hat damals fürs machen lassen mal richtig geld gelassen grad bleche zusammengepappt und groartig gezinnt und gespachtelt und so die rundungen nachgearbeitet.. dank rost kam das dann hoch. hab mich aber gewundert warum die blasen so massiv waren, und vor allem warum die zierleiste sich nicht losschrauben lies.... ich hoff nur dass es wirklich nun beim radlauf bleibt.. andere seite sieht so gut aus, da muss ich eigentlich nichts machen um durch den tüv zu kommen
hehe, Ratzi der Gärtner...:thumpsup:
..und zu Weihnachten den passenden Baumschmuck...:D:D
Uiii Ratzi unser Gärtner, dann gibts beim Nächsten Besuch wohl Tomaten:D;)
ja was meinst was mein vadder dazu gmeeint hat, der hat damals fürs machen lassen mal richtig geld gelassen grad bleche zusammengepappt und groartig gezinnt und gespachtelt und so die rundungen nachgearbeitet.. dank rost kam das dann hoch. hab mich aber gewundert warum die blasen so massiv waren, und vor allem warum die zierleiste sich nicht losschrauben lies.... ich hoff nur dass es wirklich nun beim radlauf bleibt.. andere seite sieht so gut aus, da muss ich eigentlich nichts machen um durch den tüv zu kommen
Aus diesem Grund trau ich keiner Werkstatt mehr!
Entweder ich steh daneben, wenn was gemacht wird, oder ich mach es selbst...dann weiß ich wenigstens was ich verkackt hab...
Muss mir nur meine Türen angucken, das reicht schon zum
Aus diesem Grund trau ich keiner Werkstatt mehr!
Entweder ich steh daneben, wenn was gemacht wird, oder ich mach es selbst...dann weiß ich wenigstens was ich verkackt hab...
Sowas passiert aber auch bei Bekannten / Freunden..
jazzi dat war in den frühen 90ern, da hast an sowas nich gedenkt.
Sowas passiert aber auch bei Bekannten / Freunden..
Noch schlimmer..:D:D
Noch schlimmer..:D:D
weißt wenigstens wo die entsprechende truppe hinschicken mussT:D
weißt wenigstens wo die entsprechende truppe hinschicken mussT:D
Wenn ich an meinen Tüvtermin denke, graut mir immer noch...nur gut, das ich noch Farbe hab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!