*g*
Na wartet, Ihr dürft schon mal raten, was ich zum IMM mitbringe....
Wein, Weib (in diesem Fall der Mini, Holde muss zu Hause bleiben) und Gesang.:D:p
hehe!!!:D:D:D
*g*
Na wartet, Ihr dürft schon mal raten, was ich zum IMM mitbringe....
Wein, Weib (in diesem Fall der Mini, Holde muss zu Hause bleiben) und Gesang.:D:p
wie goil ist das denn! hmmm
ZDF_neo, Raumschiff Enterprise..
Das waren noch Zeiten..:thumpsup:
Suchbild....
Ich will mich ja nicht schon wieder über die Qualität, die es nicht gibt, von engl. Miniteilen aufregen, aber wenn ich deswegen fast mit 80 Sachen im Gegenverkehr lande, weil sich die Lenkung verselbständigt, ist Schluß mit Lustig!
Der Händler kann nichts direkt dafür, aber ich appeliere an jeden vernünftigen Minifahrer:
Steckt Euch Euren Geiz sonst wo hin, kauft endlich gute teure Teile und schmeißt den Rotz in die Aschtonne, damit dieses Teileroulette endlich aufhört!!
Ein guter Freund von mir sagt immer:
Kaufst du günstig, kaufst du zweimal;)
Thomas ich grüße Dich:eastwink:drüüüück
Das war weder günstig, noch gab es eine Alternative...es war einfach "ein Teil" auf der Bestelliste...
Bei deinem Glück wäre es fast besser keinen mini der älteren Generation zu fahren
Bei deinem Glück wäre es fast besser keinen mini der älteren Generation zu fahren
Das ist völlig egal, was da drauf steht, hab den gleichen Käse schon mit drei /8ern durch...warum sollte sich daran was ändern?;)
Dann sucht mal schön zum Üben an Euren eigenen Wurstgurken...:D:D:D
Ich habe heute meinen Blaumann in die Schmutzwäschetonne getan und hol den erst zur 500km-Inspektion wieder raus.:p
Von gestern......
Da fragst du den falschen
Bei mir läuft auch nix gescheit
Von gestern......
Was willst Du?
Der Blaumann ist immer noch in der Tonne...so kleine Eingriffe mach ich in meiner Sonntagsjeans...:D:D
Dein Blaumann müsste ja schon angewachsen sein....:D:D:D
Waaaas? Arbeitsklamotten waschen!? Dann perlt der Regen ja garnimmer so schön ab...
Waaaas? Arbeitsklamotten waschen!? Dann perlt der Regen ja garnimmer so schön ab...
Im Regen musste ich noch nie schrauben...:D:D
Dein Blaumann müsste ja schon angewachsen sein....:D:D:D
Ich arbeite nicht im Blaumann.
Aber bei mir geht auch nicht soviel kaputt wie bei anderen Leuten:p.
Ich arbeite nicht im Blaumann.
Aber bei mir geht auch nicht soviel kaputt wie bei anderen Leuten:p.
Im Regal waren meine Sachen auch noch heil...:D:p
Im Regen musste ich noch nie schrauben...:D:D
Weichei! :D:D:p
Im Regal waren meine Sachen auch noch heil...:D:p
Siehste:).
Hättest mal besser liegen lassen;).
Moin eulen
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
War das ein tolles treffen heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!