• ich schick se dann raus wenn se wieder theater macht

Ungehopelter Pursche! Solltest einfach lieber zu ihr sein.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• ich bin en bauer, geb ich zu, aber en verdammt lieber :) ich will ja auch nichtdass die frau hinterm herd steht

Daß da jetzt kein Punkt am Ende steht mag bedeuten, daß der Satz noch nicht zuende ist?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Problem ist dass ich gerne gut wuerze. Kochen an sich kann ich :)

Und wer beseitigt hinterher die Sauerei? :D

minnimum.de

• Welche sauerrei

Die Du mit dem Kochen angerichtet hast.

Ich spreche aus Erfahrung.

minnimum.de

• Schlaf schön, Grani. Und immer lieb sein zu Deinem Schatz!

minnimum.de

• Da bei den Slowenen lief die ganze Nacht deutsch/österreichische Volksmusik auf slowenisch. Fragt sich, was schlimmer war :)

Dazu noch war es bitterkalt. Nachts.

Hehe du Kulturpanause!:D:p

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• *g*
    Na wartet, Ihr dürft schon mal raten, was ich zum IMM mitbringe....
    Wein, Weib (in diesem Fall der Mini, Holde muss zu Hause bleiben) und Gesang.:D:p

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!