• Werde wahrscheinlich nicht zum imm kommen lass mit Pfingsten mein Metall aus dem Haxen bauen und Fall das ein paar Tage aus und müsste noch einiges am mini richten das ich zum TÜV kann bin aber gerade sowas von unmotiviert was zu machen das das Au nix wird :(

Aber die crepes bekommen wir schon noch auf die Reihe :)

Lg lars

Ohohhhh das sind aber einige Crepes die Du da bei den Leuten gut hast:D

Nimm schon mal 20 kg ab! *höhö*

:shaka:

• Schade, aber Gesundheit geht natürlich vor!;)
    Dann lass ich die Crepes für 2012 (IMM-Ungarn) richten, die haben sogar hübsche Mädsche, da schmecken sie noch besser.:D

VG
    Marco

Was zwischen mir und den crepes steht lebt eh gefâhrlich egal ob hübsch oder nicht ;)

• DANKE Marco!

Die ganzen Bäume lassen schon die " Flügel hängen "
    Bei manchen sind sogar schon Bewässerungsrohre eingesetzt worden.

Werde die Woche auch mal den Schlauch in den Garten rauslegen, langsam wirds echt zu trocken:rolleyes:.

• ....ist immer eine Sache der Individualdistanz...

Steht der Student beim Pinkeln neben dem Prof.:

Student: Endlich begegne ich Ihnen mal auf Augenhöhe ...

Prof: Aber Sie ziehen auch diesmal wieder den Kürzeren!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• *grööööööhl*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• .. na wenigstens einer der nicht zum lachen in den keller geht

Wiiirr aaaben ja gaaar keine kelleeerrrrr ...

minnimum.de

• ich meinte auch den witz hikke ;)

Wäre ich Student, fände ich den auch plöööööt :D

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!