Das ja mal geil!
Kannste so sagen:D.
Heute durfte ich aktiv bei der Felgenherstellung mitmachen, hab mir schier ein Loch in den Bauch gefreut:):
Das ja mal geil!
Kannste so sagen:D.
Heute durfte ich aktiv bei der Felgenherstellung mitmachen, hab mir schier ein Loch in den Bauch gefreut:):
völlig behämmert.... ich mag das
moin Eulen
Sieht fast aus wie eine Modellauto Sammlung.
Stimmt:D:D
ne T.U.N.T.E im BB Haus
die ersten beiden prinzen haben ne schöne farbe
Mmmmmh - die Sportprinzen find Ich ja mal sau stark!! Ich liebe so kleine, schnittige 'fastback' Coupés! :)
Und die schwarzen Sterne - was sind das? *will*
Mmmmmh - die Sportprinzen find Ich ja mal sau stark!! Ich liebe so kleine, schnittige 'fastback' Coupés! :)
Frag doch MIKKO!;)
Da liegen noch mehr davon rum;).
Sind ziemlich viele Eindrücke, die ich an so einem Tag verarbeiten muss, aber ich frage nächstes mal:).
Heute hatte ich Besuch von dem da:
Der ist locker 10 Meter auf mich zugelaufen, aber bis ich die Kamera geholt hatte, schon wieder gut versteckt gewesen:(..............
So einer:
Lustige Tierchen:).
Lustige Tierchen:).
Fand unser Hund auch, bis er mal mit einem spielen wollte... seit dem werden die nur noch mit respektvollem Abstand angebellt Hat wohl etwas an der Nase gepiekst...
Die sind total putzig!
Hab mal einen verwaisten aufgepeppelt und wieder fit gemacht...hoffe der hat sich wieder an seine Selbständigkeit gewöhnt...
Schon ewig her...
Wir haben mal einen kleinen im Herbst gefunden und über den Winter gebracht. Karl-Gustav hieß er. Erstaunlich, wie empfindsam die sind.
Mit uns hat er immer nur gekuschelt (die Stacheln sind ganz weich, wenn die wollen), meine Oma hat er nur gebissen. War aber auch eine fiese.
Haben mal auf der BAB nachts angehalten und ihn ins Feld gesetzt.
BAB nachts ist immer sehr viel los...da stehen dann so Eber auf de linken Spur...
Haben mal auf der BAB nachts angehalten und ihn ins Feld gesetzt.
Bin mal gespannt,
ob er jetzt hier wohnt, oder nur auf der Durchreise war................:D:D.
Bin mal gespannt,
ob er jetzt hier wohnt, oder nur auf der Durchreise war................:D:D.
Dann fütter ihn mit Würmern und sowas, dann bleibt er auch.;)
Also,
ich muss schon sagen, wenn man sich damit beschäftigt, sind die VW-Jünger grad echt auf dem Holzweg, was an Felgen gut aussehen soll
Scheinbar der letzte Schrei,............. ich schrei auch gleich:D:D
Aber die Foarbeeee ist schön!
60er Jahre Lack ist ja modern z Zt.
Ach so nnen Golf1 oder Jetta1 als Winterauto warum nicht dann sind die Felgen nebensache!! Und die Frbe naja die Klp bei mieiner oma sieht genau so aus!!!
Hab ich nen Knick in der Linse, oder hat der vorn Plasteverbreiterungen drauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!