Über den Rolli der Queen, über irgendeinen hochpigmentierten, ...
Für Nachteulen
-
-
Moinmoin
Es kommt nicht immer auf die Größe an oder ?
-
über irgendeinen hochpigmentierten, ...
Was????????
-
Moinmoin
Es kommt nicht immer auf die Größe an oder ?
* knattermaschinka *;)
-
* knattermaschinka *;)
Welche von den beiden ?
-
Welche von den beiden ?
Beide
Lupilio schick mir mal nen Preis fürn Lappen, wenn ich den bei Dir mache.
Wieviel Tage braucht man mind. dafür? ( Turbokurs ):D
per PN oder Mail bitte. -
Ach du meinst bruce
-
Hilfe! Zwickmühle!
Nächste Woche melde ich meinen Mini wieder an und da ich den in Münster anmelde und nicht mehr in Bochum, kann ich mein schönes Kennzeichen nicht mitnehmen... Und die Kombi ist in MS nicht mehr frei...Welches würdet ihr nehmen?
MS - XS 1300
MS - XS 1273
MS - MC 1300
MS - MC 1273
MS - XS 4630 (4630 ist die alte PLZ von Bochum..)
MS - MC 4630Oder noch andere Vorschläge? Am liebsten wäre mir wieder XS 666...aber das ist nicht mehr frei
-
Keins. Alles zu lang
-
Hilfe! Zwickmühle!
Nächste Woche melde ich meinen Mini wieder an und da ich den in Münster anmelde und nicht mehr in Bochum, kann ich mein schönes Kennzeichen nicht mitnehmen... Und die Kombi ist in MS nicht mehr frei...Welches würdet ihr nehmen?
MS - XS 1300
MS - XS 1273
MS - MC 1300
MS - MC 1273
MS - XS 4630 (4630 ist die alte PLZ von Bochum..)
MS - MC 4630Oder noch andere Vorschläge? Am liebsten wäre mir wieder XS 666...aber das ist nicht mehr frei
Hey Melissa! Alles fit bei Dir?
* wink *MS -MC 1300
-
Hey Melissa! Alles fit bei Dir?
* wink *MS -MC 1300
Sicher, alles fit Und bei dir?
-
Keins. Alles zu lang
Dann mach doch nen Vorschlag
-
Ms mc 92
...........63 -
Sicher, alles fit Und bei dir?
Ja Danke, hoffe wir sehn uns.:)
-
Ms mc 92
...........63Ich könnte wetten, daß in Münster kaum noch zweistellige zu haben sind?
-
Muss man eben fragen. War extra da und habe fuer meinen gedragt
-
http://www.muenster.de/stadt/ordnungs…ennzeichen.html
In MS gibt's echt kaum noch was... Hier gibts fast nur Fahrräder... wo sind die ganzen Kennzeichen hin??!!
Edit: nur zwei zahlen gehen ja schon mal gar nicht..
-
Der arme Gaul
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kameltreiber mit dem Fahrrad muss sich ja wenigstens selbst anstrengen:D.
-
Ich habe auch nur 2 Zahlen. Und es war ein echtes Wunschkennzeichen!
JC-30
Wobei 30 natürlich für den Thirty steht und JC nicht nur für John Cooper sondern auch für Jens Carl. Wobei nun auch das Geheimnis um meinen Nick geklärt sein dürfte .. Kann nichts für meinen Zweitnahmen, trage ihn aber in Ehren (der Opa hieß so).
-
In MS gibt's echt kaum noch was... Hier gibts fast nur Fahrräder... wo sind die ganzen Kennzeichen hin??!!
Falsch. Mindestems vierstellig. 2 Buchstaben und zahlen oder ein Buchstabe und drei zahlen... das ist fackt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!