Bischen Arbeit investieren und läuft... Was hast du denn für einen Anspruch? Solls was 100%iges sein, oder mit kleineren optischen Fehlern und Technik ok?
Bei letzterem hast du sicher das richtige...
Für Nachteulen
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na?
schlimm? -
Bischen Arbeit investieren und läuft... Was hast du denn für einen Anspruch? Solls was 100%iges sein, oder mit kleineren optischen Fehlern und Technik ok?
Bei letzterem hast du sicher das richtige...
erst ma technik ok
wenn ich mir werkzeugs etc.. angelacht hab dann auch optisch -
Das kann alles und nichts sein.
Warten wir mal ab, bis Du die erste Bestandsaufnahme gemacht hast;).Immerhin hast noch drei Monate TÜV, um erste Probefahrten zu unternehmen:).
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erst ma technik ok
wenn ich mir werkzeugs etc.. angelacht hab dann auch optischkennt ihr denn den Van?
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na?
schlimm?Nö, sieht doch brauchbar aus.... Alles eine Frage des Anspruchs...
Meinen 35th wollt ich so nicht haben, aber so einen Van als Ratte fänd ich richtig cool:thumpsup:
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kennt ihr denn den Van?
Also ich nicht.............
Sieht nach viel Spachtel aus, kann also noch viel verborgen sein. aber muss nicht. -
kennt ihr denn den Van?
und was sagt ihr
preislich total daneben?
und was war das mit dem schwarzen der für viell.5000? -
und was sagt ihr
preislich total daneben?
und was war das mit dem schwarzen der für viell.5000?Ich hab meine Kristallkugel schon weggeräumt für heute:D.
Warts einfach ab, was hat es denn mit diesem schwarzen auf sich?
Hab nur den gelben in HH in letzter Zeit öfter gesehen. -
und was sagt ihr
preislich total daneben?
und was war das mit dem schwarzen der für viell.5000?Preis kannst nur du selbst entscheiden, wenn er es dir Wert ist, ists ok....
Bei den Bildern zu einem realistischen Preis zu kommen ist unmöglich, sowas muss man vor Ort anschauen...
Ich würd erstmal nur die Technik in Schuß halten und die Karosse nur am leben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne nackte Karsse für wenig Geld, wobei unlackiert aber top im Blech ist 3-4.000,-€ dann schon günstig ist....
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Ich hab meine Kristallkugel schon weggeräumt für heute:D.
Warts einfach ab, was hat es denn mit diesem schwarzen auf sich?
Hab nur den gelben in HH in letzter Zeit öfter gesehen.
im netz war auch einer für 5000 eu drin weil vorhin gefragt wurde -
Preis kannst nur du selbst entscheiden, wenn er es dir Wert ist, ists ok....
Bei den Bildern zu einem realistischen Preis zu kommen ist unmöglich, sowas muss man vor Ort anschauen...
Ich würd erstmal nur die Technik in Schuß halten und die Karosse nur am leben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne nackte Karsse für wenig Geld, wobei unlackiert aber top im Blech ist 3-4.000,-€ dann schon günstig ist....
naja alle die ich so gesehn hab waren + - 4-5000 und aufwärts und bei 3 dachte ich ich schlag mal zu -
im netz war auch einer für 5000 eu drin weil vorhin gefragt wurde
Hier wurde grad einer verkauft, um 6k.
Und wie Du vorher schon gelesen hast, ist der innerhalb kürzester Zeit vom Käufer als Blender bezeichnet worden.
Deshalb nehm zumindest ich gerne den schlechtesten am Markt verfügbaren, damit werd ich normalerweise nicht übers Ohr gehauen, weil ich ja auch nichts erwarte:D:D. -
Hier wurde grad einer verkauft, um 6k.
Und wie Du vorher schon gelesen hast, ist der innerhalb kürzester Zeit vom Käufer als Blender bezeichnet worden.
Deshalb nehm zumindest ich gerne den schlechtesten am Markt verfügbaren, damit werd ich normalerweise nicht übers Ohr gehauen, weil ich ja auch nichts erwarte:D:D.
naja euphorisch bin ich immer noch
zumindest kann ich wieder an son dingern schrauben....und es is mein erster van
so -
naja euphorisch bin ich immer noch
zumindest kann ich wieder an son dingern schrauben....und es is mein erster van
soMit der Einstellung geht man auch am besten an sowas ran:thumpsup:.
Wieso sollst Dir auch jetzt schon einen Kopf machen, solange alles Hypothesen sind;). -
naja euphorisch bin ich immer noch
zumindest kann ich wieder an son dingern schrauben....und es is mein erster van
soIst ja vielleicht auch net schlecht, einfach reinsetzen und Spaß haben... Es reicht ja auch, den einfach nur am leben zu halten, muss ja nicht gleich ein Show-Car werden. Ich hätte an dem Teil auch Spaß....
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Ist ja vielleicht auch net schlecht, einfach reinsetzen und Spaß haben... Es reicht ja auch, den einfach nur am leben zu halten, muss ja nicht gleich ein Show-Car werden. Ich hätte an dem Teil auch Spaß....
aller anfang is schwer.....
naja wenn er dann bei mir viell. aufem hofsteht
werd ichs ja sehn und vielleicht doch den portwein raus holen.... -
aller anfang is schwer.....
naja wenn er dann bei mir viell. aufem hofsteht
werd ichs ja sehn und vielleicht doch den portwein raus holen....Den kannst sowieso rausholen, der muss ja atmen..............:D:D
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Den kannst sowieso rausholen, der muss ja atmen..............:D:D
grins richtig.....
sagt mal haben sich hier auch "nur" van schrauber versteckt?
denn die karosse is ja schon anders als bei einer limo
oder kann ich das forum allgemein mit fragen zutexten??? -
grins richtig.....
sagt mal haben sich hier auch "nur" van schrauber versteckt?
denn die karosse is ja schon anders als bei einer limo
oder kann ich das forum allgemein mit fragen zutexten???Einfach nach VAN-spezifischen Sachen fragen.
Ist kein Hexenwerk.
Würde mich als relativ guter Kenner der Materie einschätzen, weil mit kein Blech der Langversionen mehr fremd ist.Wer einen Van hat, hat meist noch einige andere Minis rumstehen.....
Ich auch, schuldig.......:D:D -
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