...immer diese Assies mit ihren youtube Werbesche..drecksfilmen hier....verstopfen einem die Leitung mit behindertem Müll...
Für Nachteulen
-
-
Au Mann,
das kann eine harte Nacht werden...................
Im neuen Feuerwehrhaus gegenüber ist eine Party, die spielen Schlager.Geh rüber und feiere mit!:D
-
Geh rüber und feiere mit!:D
Nicht mit Schlager,
bissle Stolz hab ich schon noch...............
Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p. -
Nicht mit Schlager,
Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p.Da gibbet auch andere Musik.;)
-
Nicht mit Schlager,
Sonst könnt ich ja auch auf Malle am Pullermann Urlaub machen:p.Ab einer gewissen Promillegrenze ist die Mucke sch.... egal also Beem you up scotchy odda so;):thumpsup:
-
* switch *
-
Ab einer gewissen Promillegrenze ist die Mucke sch.... egal also Beem you up scotchy odda so;):thumpsup:
Nee. Für Schlager reicht Alkohol nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, was die rauchen, die das ertragen können.
-
Nee. Für Schlager reicht Alkohol nicht. Aber genau weiß ich das auch nicht, was die rauchen, die das ertragen können.
Ich weiss garned was Du gegen Schlager hast
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D:D:D -
Damit mag's gehen
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Link gesehen, Marco?
-
Link gesehen, Marco?
Marco ist nicht da
-
Marco ist duschen
Ich hoff ja, dass er da wieder rauskommt.......:D
-
Ich hoff ja, dass er da wieder rauskommt.......:D
* lach *
Wie schauts aus mit Treffen, kommst?
Wenn Dodo kommt kannst ja vielleicht mitfahren, er hat ja noch Teile inne Halle -
* lach *
Wie schauts aus mit Treffen, kommst?
Wo?.................
-
Wo?.................
Kölle.27-29.Mai
Alles Gute,Rüdi!
hmm
Ach ne,ist ja woanners! -
Kölle.27-29.Mai
Alles Gute,Rüdi!
hmm
Ach ne,ist ja woanners!Danke, Üüüüd.......:D
Kann nichts versprechen, warte jeden Tag auf einen Termin, von dem alles abhängt....... -
irgh Beck's Green Lemon
-
irgh Beck's Green Lemon
Gutes badisches Pils:p.
-
* gurkenbrause *
( bit copa )dann mach ich die sause
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!