Wer fährt da stattdessen mit rum??:D:D
tia... wenn ich das wüsste.. naja egal
Wer fährt da stattdessen mit rum??:D:D
tia... wenn ich das wüsste.. naja egal
ist halt so mit Spritze wird dir kaum jemand helfen können denke ich. Bei Smallbore erstrecht.
Bei deinem Setup kannst du halt einen Vergaser draufbauen passende Nadel rein und fahren. Gibt ja ErFahrungen
Also grani ich weiß wenigstens wer "meinen" Hs4 bekommen hat
Jazz binn mir nicht sicher, aber war selbsterklärend wie die Gelenke abgehen, ev musst man einen Sicherungsring entfernen weiß nichtmehr genau.
Jazz binn mir nicht sicher, aber war selbsterklärend wie die Gelenke abgehen, ev musst man einen Sicherungsring entfernen weiß nichtmehr genau.
hmm, also nach außen hin, sind sie bündig mit der Antriebwelle...man könnte sie möglicherweise vom Ende runterkloppen, aber da bewegt sich nix und den Plastestopfen hab ich auch nicht abbekommen...
hm ich kann mich an keinen Plastestopfen erinnern.....man muss aber etwas draufklopfen das die runtergehen.
Piet hast du mein Getriebe noch?
klar...hab mir nur nach der Sache mit meinem Motor das hier reinstellen erstpart.
ja ok, dann lass ma liegen und wenn ma in die nähe kommst bringst grad mit bitte is ja noch zusammen soweit oder?
logo machen wir so
ich hatte mir damals wo ich das mit dem LAger gesehen hab gesagt, lass es lieber zusammen verkauft sich so dann besser....
komme bestimmt mal wieder zu euch, momentan hab ich aber viel zu tun.
logo machen wir so
ich hatte mir damals wo ich das mit dem LAger gesehen hab gesagt, lass es lieber zusammen verkauft sich so dann besser....
komme bestimmt mal wieder zu euch, momentan hab ich aber viel zu tun.
es eilt nicht. h ab da aber ne idee...:D
die wäre?
..............
verrate ich dann wenns geklappt hat
ich wohne aber nurnoch bis zum 15. Mai hier , Muttern hat die Hütte verkauft.
Wär auch nett letztes WE "das Haus habe ich verkauft am 15. Mai ist Übergabe" schön das wir drüber gesprochen haben
oh shcee, wo gehts hin?
joa scheixx Mutter...werde in der Schrauberhöhle einiehen (in Großrinderfeld, Männerspielplatz wo die Bühne etc steht), Zimmer dort muss ich aber erst ausbauen/renovieren und mit Vaddern ists ja och net immer so Streßfrei......
joa scheixx Mutter...werde in der Schrauberhöhle einiehen, Zimmer dort muss ich aber erst ausbauen und mit Vaddern ists ja och net immer so Streßfrei......
Wenn de hilfe beim renovieren brauchst > melden!:thumpsup:
danke
ich denke aber ich packs alleine
So bin dann mal weg! N8 @ all!:thumpsup:
ich muss auch mal dann, wollte eigentlich um 8 aufstehen und den Punto Kühler tauschen. Befürchte aber das der neue alte auch undicht ist:(
Au Mann,
das kann eine harte Nacht werden...................
Im neuen Feuerwehrhaus gegenüber ist eine Party, die spielen Schlager.
moin leute, wird zeit dass mein essen vom grill kommt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!