• ist halt so mit Spritze wird dir kaum jemand helfen können denke ich. Bei Smallbore erstrecht.
    Bei deinem Setup kannst du halt einen Vergaser draufbauen passende Nadel rein und fahren. Gibt ja ErFahrungen :)
    Also grani ich weiß wenigstens wer "meinen" Hs4 bekommen hat :D
    Jazz binn mir nicht sicher, aber war selbsterklärend wie die Gelenke abgehen, ev musst man einen Sicherungsring entfernen weiß nichtmehr genau.

..der immer schwarze Hände hat:D

• Jazz binn mir nicht sicher, aber war selbsterklärend wie die Gelenke abgehen, ev musst man einen Sicherungsring entfernen weiß nichtmehr genau.

hmm, also nach außen hin, sind sie bündig mit der Antriebwelle...man könnte sie möglicherweise vom Ende runterkloppen, aber da bewegt sich nix und den Plastestopfen hab ich auch nicht abbekommen...:confused:

• hm ich kann mich an keinen Plastestopfen erinnern.....man muss aber etwas draufklopfen das die runtergehen.

• logo machen wir so :)
    ich hatte mir damals wo ich das mit dem LAger gesehen hab gesagt, lass es lieber zusammen verkauft sich so dann besser....
    komme bestimmt mal wieder zu euch, momentan hab ich aber viel zu tun.

• logo machen wir so :)
    ich hatte mir damals wo ich das mit dem LAger gesehen hab gesagt, lass es lieber zusammen verkauft sich so dann besser....
    komme bestimmt mal wieder zu euch, momentan hab ich aber viel zu tun.

es eilt nicht. h ab da aber ne idee...:D

• ich wohne aber nurnoch bis zum 15. Mai hier , Muttern hat die Hütte verkauft.
    Wär auch nett letztes WE "das Haus habe ich verkauft am 15. Mai ist Übergabe" schön das wir drüber gesprochen haben:rolleyes:

• joa scheixx Mutter...werde in der Schrauberhöhle einiehen (in Großrinderfeld, Männerspielplatz wo die Bühne etc steht), Zimmer dort muss ich aber erst ausbauen/renovieren und mit Vaddern ists ja och net immer so Streßfrei......

• joa scheixx Mutter...werde in der Schrauberhöhle einiehen, Zimmer dort muss ich aber erst ausbauen und mit Vaddern ists ja och net immer so Streßfrei......

Wenn de hilfe beim renovieren brauchst > melden!:thumpsup:

• ich muss auch mal dann, wollte eigentlich um 8 aufstehen und den Punto Kühler tauschen. Befürchte aber das der neue alte auch undicht ist:(

• Au Mann,

das kann eine harte Nacht werden..................:headshk:.
    Im neuen Feuerwehrhaus gegenüber ist eine Party, die spielen Schlager:kotz:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!