Elektrik, die funktioniert, ist doch was tolles!
Für Nachteulen
-
-
Elektrik, die funktioniert, ist doch was tolles!
Wenn was funktioniert, ist das immer toll:D:D.
-
Ja, richtig...
Demnach ist Geldausgeben auch was ganz Tolles...:D -
moin eulen. hui nur 1,5 h morgen, soll ich gehn?:D
-
moin eulen. hui nur 1,5 h morgen, soll ich gehn?:D
Nene mach lieber den mini von schatz weiter
-
Ja, richtig...
Demnach ist Geldausgeben auch was ganz Tolles...:DSicher doch...........macht auch Spaß:).
-
Geldausgeben und keine Ware bekommen macht aber weniger spass
Wenigstens stehen in meiner Garage ca 10 Bleche die auf den pickup warten
Mal Schaun wann ich da dazu komme
-
Ich freu mich schon auf den Überseekontainer Teile, die über bleiben, weil ich wieder falsch eingekauft hab, oder der Kram nicht passt, die dann alle in die Bucht kommen!:D:D:D
-
Geldausgeben und keine Ware bekommen macht aber weniger spass
Wenigstens stehen in meiner Garage ca 10 Bleche die auf den pickup warten
Mal Schaun wann ich da dazu komme
Du findest auch immer ein Haar in der Suppe:(.
Das war auch schon anders, Mr.Sorglos:).
-
Du findest auch immer ein Haar in der Suppe:(.
Das war auch schon anders, Mr.Sorglos:).
Da siehste mal was das Forum aus einem macht
Stell dir mal vor du hättest deine neuen Felgen gezahlt und die kommen und kommen nicht dich möchte ich hören
-
Klar ich bin ein schwob wir brodeln halt gerne
Stell dir mal vor du hättest deine neuen Felgen gezahlt und die kommen und kommen nicht dich möchte ich hören
Deshalb bin ich hingefahren, und hab das persönlich erledigt.:)
-
Naja für ein paar tausend Euro kann man wohl einen Besuch des Paketdienstes erwarten
-
moin lupi, das is geplant am wochenende keine sorge:)
-
Naja für ein paar tausend Euro kann man wohl einen Besuch des Paketdienstes erwarten
Dein momentanes Pech erschließt sich mir grade nicht, irgendwie..................
Verstehe auch gar nicht, an was es klemmt.
-
Dein momentanes Pech erschließt sich mir grade nicht, irgendwie..................
Verstehe auch gar nicht, an was es klemmt.
Naja ich hab einen Kopf gekauft am 3.3 bezahlt und warte seitdem drauf und das macht mir eben keinen spass
So einfach ist das hätte auch für die Kohle 2 Türen eine Ladefläche und noch massig gripzangen kaufen können das hätte ich auch gebrauchen können
Dann hab ich heute erfahren das ich die Kupplung an meinem BMW selber zahlen darf
Dann nehme ich täglich acroxia ein damit mein Haxen nemme weh tut
Darf am Donnerstag in Urlaub nach Istanbul wo offiziell 8 milionnen Menschen leben ( und ungefähr inoffiziell 12 Millionen )
Meine Yamaha verliert immer noch öl
Und ich bekomme nur den 1 3 5 Gang in den mini rein
Aber ansonsten ist alles klar
-
Naja ich hab einen Kopf gekauft am 3.3 bezahlt und warte seitdem drauf und das macht mir eben keinen spass
So einfach ist das hätte auch für die Kohle 2 Türen eine Ladefläche und noch massig gripzangen kaufen können das hätte ich auch gebrauchen können
Dann hab ich heute erfahren das ich die Kupplung an meinem BMW selber zahlen darf
Dann nehme ich täglich acroxia ein damit mein Haxen nemme weh tut
Darf am Donnerstag in Urlaub nach Istanbul wo offiziell 8 milionnen Menschen leben ( und ungefähr inoffiziell 12 Millionen )
Meine Yamaha verliert immer noch öl
Und ich bekomme nur den 1 3 5 Gang in den mini rein
Aber ansonsten ist alles klar
Immerhin kannst in Urlaub:D:D.
Gib doch gleich ein paar Fahrstunden dort, ich meine den Fahrlehrern, dann bist auch wieder froh, heimzukommen:thumpsup:.
-
Ohhhhhhhhhh ja sicher dann lerne ich den Muselmännern wie man Leute an der Stoppstelle umsäbbelt obwohl das können die auch schon so
-
Darf am Donnerstag in Urlaub nach Istanbul wo offiziell 8 milionnen Menschen leben ( und ungefähr inoffiziell 12 Millionen )Zwangsdeportation?
Was ist da so schlimm dran?
Gibt schlimmere Städte...Warst schon mal in Bogota oder Calcutta? -
Naja mein Aktionsradius brtägt gerade ca 2,5 Sunden laufen am Tag aber das nur mit Tabletten das kommen Städtereisen echt cool
-
Naja mein Aktionsradius brtägt gerade ca 2,5 Sunden laufen am Tag aber das nur mit Tabletten das kommen Städtereisen echt cool
Lass Dir vom Hotel nen Taxi besorgen, das mit dem Hotel zusammenarbeitet, dann machst nen Tagespreis und läßt Dich rumfahren..;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!