Wie, fährst ohne Helm?
Ratzi, ich hab son Tube, nix Fliegen futtern
Du läßt Dich zum Mopedfahren intubieren?:D:D
Wie, fährst ohne Helm?
Ratzi, ich hab son Tube, nix Fliegen futtern
Du läßt Dich zum Mopedfahren intubieren?:D:D
Also doch besser sowas
Hmmm
Also doch besser sowas
Hmmm
Kackstuhl:D:D.
Da freu ich mich schon, am Freitag meiner Felgenleidenschaft zu frönen.
Ostereierfarben...paßt ja zur Jahreszeit
Gruß Altöli
Hab mir das jetzt 10mal angeschaut, meine Ohren bluten schon, aber meinen Helm hab ich bis jetzt immer noch nicht gefunden...
Hab mir das jetzt 10mal angeschaut, meine Ohren bluten schon, aber meinen Helm hab ich bis jetzt immer noch nicht gefunden...
Hab ja auch nicht behauptet das er in dem Video gezeigt wird
Ät Altöli, das ja heftig ( ich hoffe es wird nicht wieder der überrollte Osterhasi.... )
So gehts ja auch.
Helmpflicht im Kongo.
Und keine Leichen mehr....versprochen.
Gruß Altöli
Alles anzeigenSo gehts ja auch.
Helmpflicht im Kongo.
Und keine Leichen mehr....versprochen.
Gruß Altöli
Nen richtigen Helm braucht er für den Tacho...
Nen richtigen Helm braucht er für den Tacho...
Klar, wenn er mit dem Kopp aufn Lenker knallt.. deswegen den Helm aufm Tacho / Lenker :thumpsup:
Voll intelent!
Öli, DANKE!
http://www.youtube.com/watch?v=4d9HNjuEv7k&NR=1&feature=fvwp
hahaha.....geil,
da fällt mir ne Geschichte von früher ein....
Ein Arbeitskollege von mir wollte unbedingt bis zum Bahnhof mit mir auf meinem Moped mitfahren, jedoch ohne Helm --no Chance--
Er kam dann mit einer Schäferkiste (Plastikkiste für Teile) an und meinte
das wäre doch i.O......
Ich nahm ihn mit....als er ca. 20Km später absteigen musste, war ein Donnerwetter los.
da fielen solche Worte wie Drecksxck, Arschlxch, Mörder, usw.....es war nicht sein so sein Ding ständig in den Himmel zu schauen weil Vorderrad in der Luft.....und überhaupt nicht gefiel ihm als ich mich bei ca. 200 Sachen auf die Seite drehte um ihm den Tachoblick freizumachen......und er fast vom Höcker fiel....die Leute am Bahnhof hatten ein echt lustiges Programm....
Das Thema mitfahren war ein für allemal erledigt:D
am Bobbes ich fahre SIMPSON-HELMETS
Ich nahm ihn mit....als er ca. 20Km später absteigen musste, war ein Donnerwetter los.
da fielen solche Worte wie Drecksxck, Arschlxch, Mörder, usw.....es war nicht sein so sein Ding ständig in den Himmel zu schauen weil Vorderrad in der Luft.....und überhaupt nicht gefiel ihm als ich mich bei ca. 200 Sachen auf die Seite drehte um ihm den Tachoblick freizumachen......und er fast vom Höcker fiel....die Leute am Bahnhof hatten ein echt lustiges Programm....
Kommt ja immer auf die Sichtweise an...;)
Alles anzeigenhahaha.....geil,
da fällt mir ne Geschichte von früher ein....
Ein Arbeitskollege von mir wollte unbedingt bis zum Bahnhof mit mir auf meinem Moped mitfahren, jedoch ohne Helm --no Chance--
Er kam dann mit einer Schäferkiste (Plastikkiste für Teile) an und meinte
das wäre doch i.O......
Das Thema mitfahren war ein für allemal erledigt:D
am Bobbes ich fahre SIMPSON-HELMETS
Och son Wheely ist doch lustich:D
Bin auch fast mal von der 600 KTM GS gefallen weil Evel meinte einen
Wheely zu machen, als ich gelangweilt an der roten Ampel, in der Gegend
geglotzt habe....
Ostern fällt aus...gibt Schokomuschi statt Hasen...:D:D:D
Ostern fällt aus...gibt Schokomuschi statt Hasen...:D:D:D
Wie keinen Osterhasi?
[YOUTUBE]
@ PBM....
so,n backflip..kann sehr weh tun.......
auch ohne abzusteigen......gab es von meiner holden immer heftige Schläge in,s Genick......ich zog es immer so lange wie möglich hinaus.:D....das auf dem Hinterradfahren natürlich.....aber spätestens im 3.Gang musste ich wieder auf die Erde zurück;)
Mädels halt....:D
Wie keinen Osterhasi?
Also wenn sich meine Frau übern Vibrator freut, dann sollte ich spätestens mal zum Arzt...:D:D
Also wenn sich meine Frau übern Vibrator freut, dann sollte ich spätestens mal zum Arzt...:D:D
Stimmt. ( war doch nur ein scherz )
Alles anzeigen@ PBM....
so,n backflip..kann sehr weh tun.......
auch ohne abzusteigen......gab es von meiner holden immer heftige Schläge in,s Genick......ich zog es immer so lange wie möglich hinaus.:D....das auf dem Hinterradfahren natürlich.....aber spätestens im 3.Gang musste ich wieder auf die Erde zurück;)
Mädels halt....:D
Hmm hab dann immer auf den Helm " geklopft ";):D
Zum Glück hat er sich jetzt für eine ruhigere Mopete entschieden:thumpsup:
Tja, Määädscheeen:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!