• Danke Lupi!Komme gern!;)

Ratzi: Ich lass mich durch solche Vollpfosten nicht mehr ärgern, wenn nach drei Tagen keine Kohle da ist, ist das Teil wieder in der Bucht mit höherem Preis.;)

• Hab grad wieder ein paar Sachen versteigert,

da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will:rolleyes:. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen:mad:.

Jap es gibt eben Macher und Schwätzer ;)

• Jap es gibt eben Macher und Schwätzer ;)

Hier die Oberschwätzer:

:D:D:D

da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will:rolleyes:. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen:mad:.

oder man hat überwiesen, aber der Kollege hat kein Geld bekommen, und Paypal blickt der net. :mad:

will doch meine neuen Felgen. :rolleyes:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Hör mir auf mit Ebay...

Die "Reste" die ich dort rein hab, haben 290€ gebracht, dafür bin ich stundenlang rumgetigert, Kartons besorgt, nach plüderhausen gefahren zum einpacken usw.
    Wegwerfen wär besser gewesen.

Die geschissenen 10" Felgen hat immer noch keiner abgeholt.
    Gut die einen bekommt der IDE, denke das klappt, der andere wollte letzte Woche irgendwen vorbeischicken....

Hab ihm gesagt, ich schmeiß sie bald weg.
    Den €uro kann er sich dann gerne bei mir wieder abholen.

So n anderer Kasper mit Problemen mit dem TAN Bogen und eigentlich müsste es schon längst usw...

Das lustige ist, Ebay hat die gebühren schon abgebucht, ich hab aber noch nicht alles Geld und alles weg...
    :mad::madgo::scream:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• moin jungs

alle schön friedlich hier ???

@ Veiti, kann ich nicht bestätigen...ich war mit meinen ebay aktionen zufrieden.....mann muss immer den Schnitt (Marge) sehen.
    Ich habe z.B. Scheinwerfereinsätze nach Japan, das ganze Moke-Gedönse an die Cote` Azur (Fa. Mokeconcept) und Innoteile bis nach USA verkauft.
    In den Angeboten erwähnt dass ich noch weitere Teile zu verkaufen habe, diese dann auf Nachfrage m. private emailadresse....angeboten (nicht als aktives ebay-Angebot) und na ja......dadurch etwas mehr platz und weniger Zeug hier.......muss aber noch mehr weg....will Platz und Luft...für neues:D

sonnst.....alles im Lot.

passt auf euch auf.... ihr pöse purschen ihr;)

• Biete 50€ für die Benz-Felgen :D

Sodale. Gestern Abend den 124er endlich verkauft. Nich ganz zum Wunschpreis, aber OK. Anruf, 45 Minuten später stand er da, kurz Preis verhandelt - rote Nummer dran, Geld bar auf die Pfote und Abfahrt. Brief holt er heute noch ab, Auto ist abgemeldet und geht jetzt entweder auf die Schlachtbank oder nach Afrika :D

.

• @ asphalt.....

nur für dich....mal vier....und wir sind im geschäft

• Wie Jetzt? Letzter? Mist, ich muss mehr Gas geben :D

• Seh ich auch so...schließlich bist Du derjenige mit Rededurchfall aus unserer Mini-Familie.:D:D:D

Heute wieder Tageulen unterwegs gewesen?:eek::eek:

Geht doch erst jetzt los:D.

• oder man hat überwiesen, aber der Kollege hat kein Geld bekommen, und Paypal blickt der net. :mad:

will doch meine neuen Felgen. :rolleyes:

Was wirds denn?
    Hab schon lange keine mehr besorgt:(:D:D.

• Yeah Emanzipationsfernsehen!:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Yeah Emanzipationsfernsehen!:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Rrrrrrrrrrrrrrrrhhhh.....................
    Scharf:thumpsup:.

Mit denen kannst auch Armdrücken machen, da siehst dann aber glaub schlecht aus:D:D.

• Rrrrrrrrrrrrrrrrhhhh.....................
    Scharf:thumpsup:.

Mit denen kannst auch Armdrücken machen, da siehst dann aber glaub schlecht aus:D:D.

Ich kann ja meine Armdrückstütze ausfahren...Harharhar...:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!