• :D dann isses so:D Lupi, das Steuergerät, kann man sich auch einfach den Schaltplan runterladen und das selber löten? :) Du hast doch da so was oder?

• :D dann isses so:D Lupi, das Steuergerät, kann man sich auch einfach den Schaltplan runterladen und das selber löten? :) Du hast doch da so was oder?

Was willst du den anstellen ? Beschreib das und dann sag ich dir was du brauchst ;)

• Was macht der Boden?

Noch nichts gekommen?:(

Ne leider noch nicht aber Hey ist erstv2 Wochen her das ich gezahlt habe ( mir sind immer wieder ein paar Sachen mehr eingefallen ;) )

Aber ist wohl üblich hab auch meinen 7 Port Kopf noch nicht . ich werde einfach in Zukunft wieder bei minispeed bestellen da hab ich mein Zeug sofort ;)

@ jazzy ich hab nur ca 3 iqs für Strom wenn ich dir 2 gebe kann ich noch nicht mal ne Birne Wechsel :D

• Ne leider noch nicht aber Hey ist erstv2 Wochen her das ich gezahlt habe ( mir sind immer wieder ein paar Sachen mehr eingefallen ;) )

Aber ist wohl üblich hab auch meinen 7 Port Kopf noch nicht . ich werde einfach in Zukunft wieder bei minispeed bestellen da hab ich mein Zeug sofort ;)

Hab heut auch zu jemandem gesagt, ob er meint, dass Zeit nochmal bei mir eine Rolle spielen würde.................:D:D.
    No net hudle:thumpsup:.

• Hab heut auch zu jemandem gesagt, ob er meint, dass Zeit nochmal bei mir eine Rolle spielen würde.................:D:D.
    No net hudle:thumpsup:.

Naja solangsam denke ich das es nur noch ein paar Leute gibt die ich beim teilekauf nehme und der Rest kann mir gestohlen bleiben :)

Werde mich eh irgendwann in meine eigene kleine Welt zurückziehen ;)

Ps bekomme jetzt wohl doch meine kleine Halle mit Platz für 3 Autos ein kleinen Raum als Büro und sogar einem Klo :)

• Naja solangsam denke ich das es nur noch ein paar Leute gibt die ich beim teilekauf nehme und der Rest kann mir gestohlen bleiben :)

Klar wäre am besten, überhaupt niemand für irgendwas zu brauchen:thumpsup:.

Zitat

Werde mich eh irgendwann in meine eigene kleine Welt zurückziehen ;)

bist doch jetzt schon am Ort der Glückseligkeit:D:D.

Zitat

Ps bekomme jetzt wohl doch meine kleine Halle mit Platz für 3 Autos ein kleinen Raum als Büro und sogar einem Klo :)

Das hört sich doch prima an:cool:. Kannst mir dann ja zeigne, wenn ich demnächst mal ein B'süchle mach;).

• Ja sobald ich eingezogen bin mach ich mit auserwählten Gästen eine einweihungsparty ;)

Kann man sich hier auch nur für die Eulen anmelden ?

Sachen von geschäftspartnern zu beziehen ist oki aber alle rumkumpellei ist für das schnelle vorankommen nix ;)

• Kenn ich alles...;)
    Was mir am meisten auf die Nüsse geht, ist immer dieses Preisgejaule und nachträglich den Dingen noch nen Mangel andichten, wenn man was verkauft...;)

• Kann man sich hier auch nur für die Eulen anmelden ?

Sachen von geschäftspartnern zu beziehen ist oki aber alle rumkumpellei ist für das schnelle vorankommen nix ;)

So gehts mir grad mit meinen Lenkern, Freundschaftsdienste erkauft man sich auch, über die Zeit dann eben.............:rolleyes:. Dafür ist es hinterher auch super gemacht:thumpsup:.

Zitat

Ja sobald ich eingezogen bin mach ich mit auserwählten Gästen eine einweihungsparty ;)

Schade, wäre da auch gerne gekommen:headshk::D:D.

• Tja drum verkaufe ich hier auch nix mehr hab meinen eigenen Marktplatz ;)

Was mich stört ist zb wenn ich keine Infos bekomme wann was geliefert wird oder wenn man mir sagt das Teil wird verpackt und geschickt und es ist nach 3 Wochen noch nicht da ;)

Aber das ist irgendwie branchenübergreiffend ;)

Hab vor 3 Wochen ne Mail bekommen Moped wird geholt ist nächste Woche bei dir ;)

Letzte Woche ne Mail an den Transporter geschrieben wann er den jetzt liefert ? Der ich hab keinen Auftrag bekommen ( den Auftrag mit der Bestätigung hat mab mir aber geschickt ;))

Ergo die transportfirma hat es vergeigt grrrrrrr wenn ich so mein laden führen würde wäre ich schnell pleite. ;)

Jazzy jap du immer :)

• Hab grad wieder ein paar Sachen versteigert,

da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will:rolleyes:. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen:mad:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!