...da wo der Pfeffer wächst...
Für Nachteulen
-
-
Tilt......Game over.....ab in die Wüste:D:D
hat er auch kopiert?:D
-
Die Westewrwelle ist weg!! Endlich...
leider nein, aussenminister bleibt er ja weiterhin
-
leider nein, aussenminister bleibt er ja weiterhin
Kein Camper hier, der nen Barrett M82 im Keller hat?:D:D
-
@ LUPI:D:D
Was macht der Magnet?;)
-
@ LUPI:D:D
Was macht der Magnet?;)
Der Magnet vom subwoofer war entweder zu schwach oder das Zeugs ist aus Alu
-
dann isses so:D Lupi, das Steuergerät, kann man sich auch einfach den Schaltplan runterladen und das selber löten?
Du hast doch da so was oder?
-
dann isses so:D Lupi, das Steuergerät, kann man sich auch einfach den Schaltplan runterladen und das selber löten?
Du hast doch da so was oder?
Was willst du den anstellen ? Beschreib das und dann sag ich dir was du brauchst
-
Was willst du den anstellen ? Beschreib das und dann sag ich dir was du brauchst
Was macht der Boden?
Noch nichts gekommen?:(
-
Hat nicht noch einer nen paar IQ für Elektrik für mich über?:D:D
-
Was macht der Boden?
Noch nichts gekommen?:(
Ne leider noch nicht aber Hey ist erstv2 Wochen her das ich gezahlt habe ( mir sind immer wieder ein paar Sachen mehr eingefallen
)
Aber ist wohl üblich hab auch meinen 7 Port Kopf noch nicht . ich werde einfach in Zukunft wieder bei minispeed bestellen da hab ich mein Zeug sofort
@ jazzy ich hab nur ca 3 iqs für Strom wenn ich dir 2 gebe kann ich noch nicht mal ne Birne Wechsel
-
Ne leider noch nicht aber Hey ist erstv2 Wochen her das ich gezahlt habe ( mir sind immer wieder ein paar Sachen mehr eingefallen
)
Aber ist wohl üblich hab auch meinen 7 Port Kopf noch nicht . ich werde einfach in Zukunft wieder bei minispeed bestellen da hab ich mein Zeug sofort
Hab heut auch zu jemandem gesagt, ob er meint, dass Zeit nochmal bei mir eine Rolle spielen würde.................:D:D.
No net hudle:thumpsup:. -
Hab heut auch zu jemandem gesagt, ob er meint, dass Zeit nochmal bei mir eine Rolle spielen würde.................:D:D.
No net hudle:thumpsup:.Naja solangsam denke ich das es nur noch ein paar Leute gibt die ich beim teilekauf nehme und der Rest kann mir gestohlen bleiben
Werde mich eh irgendwann in meine eigene kleine Welt zurückziehen
Ps bekomme jetzt wohl doch meine kleine Halle mit Platz für 3 Autos ein kleinen Raum als Büro und sogar einem Klo
-
Naja solangsam denke ich das es nur noch ein paar Leute gibt die ich beim teilekauf nehme und der Rest kann mir gestohlen bleiben
Klar wäre am besten, überhaupt niemand für irgendwas zu brauchen:thumpsup:.
ZitatWerde mich eh irgendwann in meine eigene kleine Welt zurückziehen
bist doch jetzt schon am Ort der Glückseligkeit:D:D.
ZitatPs bekomme jetzt wohl doch meine kleine Halle mit Platz für 3 Autos ein kleinen Raum als Büro und sogar einem Klo
Das hört sich doch prima an
. Kannst mir dann ja zeigne, wenn ich demnächst mal ein B'süchle mach;).
-
Ja sobald ich eingezogen bin mach ich mit auserwählten Gästen eine einweihungsparty
Kann man sich hier auch nur für die Eulen anmelden ?
Sachen von geschäftspartnern zu beziehen ist oki aber alle rumkumpellei ist für das schnelle vorankommen nix
-
Kenn ich alles...;)
Was mir am meisten auf die Nüsse geht, ist immer dieses Preisgejaule und nachträglich den Dingen noch nen Mangel andichten, wenn man was verkauft...;) -
Kann man sich hier auch nur für die Eulen anmelden ?Sachen von geschäftspartnern zu beziehen ist oki aber alle rumkumpellei ist für das schnelle vorankommen nix
So gehts mir grad mit meinen Lenkern, Freundschaftsdienste erkauft man sich auch, über die Zeit dann eben.............
. Dafür ist es hinterher auch super gemacht:thumpsup:.
ZitatJa sobald ich eingezogen bin mach ich mit auserwählten Gästen eine einweihungsparty
Schade, wäre da auch gerne gekommen
:D:D.
-
Bin ich auch eingeladen?:D:D:D
-
Tja drum verkaufe ich hier auch nix mehr hab meinen eigenen Marktplatz
Was mich stört ist zb wenn ich keine Infos bekomme wann was geliefert wird oder wenn man mir sagt das Teil wird verpackt und geschickt und es ist nach 3 Wochen noch nicht da
Aber das ist irgendwie branchenübergreiffend
Hab vor 3 Wochen ne Mail bekommen Moped wird geholt ist nächste Woche bei dir
Letzte Woche ne Mail an den Transporter geschrieben wann er den jetzt liefert ? Der ich hab keinen Auftrag bekommen ( den Auftrag mit der Bestätigung hat mab mir aber geschickt ;))
Ergo die transportfirma hat es vergeigt grrrrrrr wenn ich so mein laden führen würde wäre ich schnell pleite.
Jazzy jap du immer
-
Tja drum verkaufe ich hier auch nix mehr hab meinen eigenen Marktplatz
Was mich stört ist zb wenn ich keine Infos bekomme wann was geliefert wird oder wenn man mir sagt das Teil wird verpackt und geschickt und es ist nach 3 Wochen noch nicht da
Aber das ist irgendwie branchenübergreiffend
Hab vor 3 Wochen ne Mail bekommen Moped wird geholt ist nächste Woche bei dir
Letzte Woche ne Mail an den Transporter geschrieben wann er den jetzt liefert ? Der ich hab keinen Auftrag bekommen ( den Auftrag mit der Bestätigung hat mab mir aber geschickt ;))
Ergo die transportfirma hat es vergeigt grrrrrrr wenn ich so mein laden führen würde wäre ich schnell pleite.
Jazzy jap du immer
Hab grad wieder ein paar Sachen versteigert,
da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will
. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!