Für Nachteulen

• Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...mit jedem schützenwerten Teil, was man selbst besitzt, das zu Grunde gerichtet wird, steigt der Preis, für das eigene Teil.:D:D:D

• Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...mit jedem schützenwerten Teil, was man selbst besitzt, das zu Grunde gerichtet wird, steigt der Preis, für das eigene Teil.:D:D:D

Du bist auch ein Geldgeier.
    Manchmal bin ich einfach nur zufrieden, dass ich was bestimmtes habe, ohne über den Preis dafür nachzudenken:p.

• Dann bin ich wohl sehr...wie heißt das?
    ..martialistisch?:D:D:D:D:D

Warst doch auch schon ein Mädchen:D:D

also so eine:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Ich hab noch nen Termin...:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• hey eulen,

oh mann, war das ein schönes Wetter dieses Wochenende :)
    Habe mir meinen ersten Sonnenbrand geholt dieses Jahr und wie heftig :(...

• jo schatz spielt hummer:D
    sau gut was heut vorm lokal stand: en neuer reffari:D:D warn gast

• hey eulen,

oh mann, war das ein schönes Wetter dieses Wochenende :)
    Habe mir meinen ersten Sonnenbrand geholt dieses Jahr und wie heftig :(...

Es wäre ja auch zu einfach, sich Sonnencreme aufzutragen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!