hmm so 13-14 Uhr
Für Nachteulen
-
-
mahlzeit leute na was geht
-
hmm so 13-14 Uhr
Das schaff ich:D.
Bringe dann gleich ein paar Sachen zur Ansicht mit, jetzt stehen die wichtigen Design-entscheidungen an;). -
RATZI, höre gerade D.A.F :D:thumpsup:
-
Ist mir erst vorher eingefallen, vielleicht hätte der Dodel auch einen.
Hab wieder paar Teile gestrahlt, und den Tank fertig vorbereitet. Da hat Dodo einfach die besseren Schleiferle:D:D.
Ich hab auch noch Teile für Dodel!:D
* fragt sich nur wann er sie abholt *;) -
mahlzeit leute na was geht
Willste echt wissen? [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RATZI, höre gerade D.A.F :D:thumpsup:
Deutsch-Armenische Folksfront?:D:D
Fast wie FFB, Fier Flaschen Bier:thumpsup:.
-
kann grad nix anschaue...hui meine gruppe 2 sin drauf
-
Deutsch-Armenische Folksfront?:D:D
Fast wie FFB, Fier Flaschen Bier:thumpsup:.
Nöö Deutsch Amerikanische Freundschaft heißt des!
-
Das schaff ich:D.
Bringe dann gleich ein paar Sachen zur Ansicht mit, jetzt stehen die wichtigen Design-entscheidungen an;).Ob das so eine gute Idee ist? Weißt doch in der Metallicsparte kenn ich mich nicht aus Aber mach mal ich werd mir Mühe geben.
-
Nöö Deutsch Amerikanische Freundschaft heißt des!
Ich weiß doch.
Damals war mir aber Ideal lieber:) -
Ob das so eine gute Idee ist? Weißt doch in der Metallicsparte kenn ich mich nicht aus Aber mach mal ich werd mir Mühe geben.
Es geht ja auch um Leder;).
-
Ich weiß doch.
Damals war mir aber Ideal lieber:)* höhö * beim ersten Joint oder so [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Wir müssen mal ein Foto von den ganzen 70er Farben machen, alle Minis zusammen stellen!
* gibt ja einige in diesen tönen *
-
-
Sehen schon besser aus als die Standard-Dinger;).
find ich auch
nun noch die sommerreifen druff und subba is
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!