• Bei der Lebendspende spendet ein lebender Mensch einem anderen Menschen das notwendige Organ oder die erforderlichen Zellen. Dies sind entweder paarig oder segmenthaft angelegte Organe oder Organe mit einer hohen Regenerationsfähigkeit. Hierzu zählen beispielsweise die Nieren, die Leber und reproduzierbare Zellen oder Gewebe wie Blut, Knochenmark, oder Eizellen. Das Alter der Spender ist dabei weniger relevant als der Zustand der Organe, jedoch wird nur sehr selten jenseits des vollendeten 70. Lebensjahres gespendet.

Da was dabei ? So wie du jammerst sollten Eizellen spendabel sein ;)

• Da was dabei ? So wie du jammerst sollten Eizellen spendabel sein ;)

EIzellen??
    Bin doch keine Muschi...:D:D
    Und wenn Du das andere meinst, kannst Dich ja mal mit dem wissenschaftlichen Auftrag in BS dran machen, aus meinem alten vertrockneten Weinschlauch noch nen Tropfen rauszuschütteln....:D:D:D:D

• Moin Chris...

Warst du Schraubentechnisch schon unterwegs?
    Hab mal gemessen, 45mm reicht, dann schaut die Sraube aus dem Flansch vom Ölrohr etwa 5mm raus....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Chris...

Warst du Schraubentechnisch schon unterwegs?
    Hab mal gemessen, 45mm reicht, dann schaut die Sraube aus dem Flansch vom Ölrohr etwa 5mm raus....;)

Moin, hab die hier, wollt ich morgen zur Post bringen.
    Hast Du nen anderes Getriebe?:confused:
    Bei mir waren es grade mal 1-2mm...
    Aber wenn´s reicht...wie hast Du das gemessen?

• Moin, hab die hier, wollt ich morgen zur Post bringen.
    Hast Du nen anderes Getriebe?:confused:
    Bei mir waren es grade mal 1-2mm...
    Aber wenn´s reicht...wie hast Du das gemessen?

Ich hab das Aluteil an mein altes Getriebe geschraubt und da waren die 40er Schrauben bündig mit dem Flansch.
    Natürlich werde ich genau zählen wieviele Gewindegänge greifen, hab keine Lust das Teil während der Fahrt zu verlieren. An den Originalschraugen ist auch Schraubensicherung dran, werde ich auch damit einschrauben....
    Hab ja ab dem nächsten WE ne Woche frei....:thumpsup: Da will ich den Mini ausmotten...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich frage hier einfach mal ;)
    ich weiß nimmer weiter ich hab einfach keinen funken :(
    ich habe schon 2 zündspulen ausprobiert usw.
    oder klemme ich sie immer falsch an ?
    hoffe ich könnt mir weiter helfen will den motor entlich mal hören ;)
    mfg

• ich frage hier einfach mal ;)
    ich weiß nimmer weiter ich hab einfach keinen funken :(
    ich habe schon 2 zündspulen ausprobiert usw.
    oder klemme ich sie immer falsch an ?
    hoffe ich könnt mir weiter helfen will den motor entlich mal hören ;)
    mfg

alle steckkontakte geprüft? kommt vor der zündspule ein impuls an? das kannst messen.. wenn ja und du hast eine neue zündspule, kanns nur am verteiler oder seinen anbauteilen liegen

• impuls kommt an verteiler sieht noch gut aus also von denn kontakten her aber von der zündung selber wenn ich das zündkabel selber gleich an masse lege müsste ja auch ein funken kommen und da is nichts..sorry für das schlechte deutsch ;)

• impuls kommt an verteiler sieht noch gut aus also von denn kontakten her aber von der zündung selber wenn ich das zündkabel selber gleich an masse lege müsste ja auch ein funken kommen und da is nichts..sorry für das schlechte deutsch ;)

optisch mag er top ausssehen.. ist das dicke kabel auf der zündspule dass in die mitte des verteilers geht? unterbrecher richtig eingestellt? wie schaut der aus?
    dann ruhig mal kabel durchtauschen und adnere kerze nehmen.

ja hikke
    hier is die kakka am dampeen:D

• unterbrecher richtig eingestellt? wie stellt man den ein ? aber hätte es dan wenigstens einen schwachen funken wenn er falsch eingestellt währe?

• unterbrecher richtig eingestellt? wie stellt man den ein ? aber hätte es dan wenigstens einen schwachen funken wenn er falsch eingestellt währe?

er muss zumindest kontakt haben:D
    er öffnet ja durch die nocke und wird wieder geschlossen. wenn er geöffnet ist glaub 0,2mm
    #

edit: die nocke auf der verteilerwelle:D

• ohjee :( da bin ich mal gespannt ob das noch was wird^^

klar warum nicht
    ist alles kein großes ding. fürn anfang, falls keine lehre vorhanden, papier doppelt nehmen und damit eisntellen.

lupi, kein geld...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!