Für Nachteulen
-
-
-
-
-
dem kann ich nur zustimme
wie jetzt freuen wir wollten doch geheim halten das du jetzt mrs.lupiter bist
-
-
mach sache du faule nudel..
Hast den Tatterich, weil zweimal derselbe Beitrag?:D:D
-
Hast den Tatterich, weil zweimal derselbe Beitrag?:D:D
ups:D da stand ich muss 30 sec warten, hatte davor auchnoch was geschrieben wo anders
-
-
mach sache du faule nudel..
he ich bin keine faule nudel :p
@lupi
schatz is schu stinkig, zur strafe muss ich nun die yeti ritter im tv anschaun
aber r2d2 is cool -
Find Ich gut! Früher Mini fahren! :D:D
*Trippel, trippel, trippel*
Ja genau!
Zudem länger wieder hell:pPuhh gerade erst aus der Halle zurück
-
he ich bin keine faule nudel :p
@lupi
schatz is schu stinkig, zur strafe muss ich nun die yeti ritter im tv anschaun
aber r2d2 is coolUnd die ewoks sind Klasse
Zeig deinem Schatz doch mal das
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kenn ich schon,, genauso wie die 2. version die nicht ausgestrahlt wird
-
Ich warte eh auf die blueray Version von starwars dann ziehe ich mir die alle nochmal in ha rein
-
Ich blick da einfach garnich durch...
so bin schu weg.. gute nacht!!
-
Und die ewoks sind Klasse
Zeig deinem Schatz doch mal das
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.He das hab ich doch schon geposted:p;)
-
He das hab ich doch schon geposted:p;)
Und ich habs geguttenbergt -
[quote='P-B-M','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=817949#post817949']He das hab ich doch schon geposted:p;)[/QUOTUnd ich habs geguttenbergt
Hmmmjooooaaaa!
-
Haha,
eben hats wieder BUMM gemacht:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wieder Grip an den Rädern...:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!