Für Nachteulen

• Also bevor du dir mit deinem Wekzeug und dem Werkzeugwagen noch weh tust hole ich den ganzen Kram gern ab.... So ganz uneigenützig, denke dabei ja nur an deine Unversehrtheit....;)

Nene ich mach das professionell ;) das gute neue Werkzeug lass ich liegen das es nicht schmutzig werde und das alte bescheidene nehme ich zum schrauben ;) obwohl das könntest dann du haben und ich Kauf nagelneues und nehme das alte ungebrauchte ;)

• Nene ich mach das professionell ;) das gute neue Werkzeug lass ich liegen das es nicht schmutzig werde und das alte bescheidene nehme ich zum schrauben ;) obwohl das könntest dann du haben und ich Kauf nagelneues und nehme das alte ungebrauchte ;)

Dann einen Tip, schmeiß das Bescheidene weg und nimm das Gute... Bruchgefahr....:D
    Keine Angst, das Bescheiden will ich net haben....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann einen Tip, schmeiß das Bescheidene weg und nimm das Gute... Bruchgefahr....:D
    Keine Angst, das Bescheiden will ich net haben....;)

Das bescheidene ist eigentlich gutes und das gute sehr gutes ;)

Bescheiden heist ringschlüssel in Zoll das andere ringschlüssel in Zoll mit rätsche ;)

• Das bescheidene ist eigentlich gutes und das gute sehr gutes ;)

Bescheiden heist ringschlüssel in Zoll das andere ringschlüssel in Zoll mit rätsche ;)

Ach ja, ich vergaß wer das geschrieben hat.... Was für dich bescheiden ist, ist für mich schon Luxus....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• also noch hab ich keine kündigung.. aber ich hatte doch mal probleme das am auto rumgeschraubt wurde, so und nun haben meine hasser nen schlüssel wegen vorstand.
    so, nun ist es so dass versucht wird der vorstand abzusägen, und zwar mit anwald..
    daraufhin gibts ja neuwahlen, die werden hoffentlich zugunsten von mir ausfallen :)

• Ach ja, ich vergaß wer das geschrieben hat.... Was für dich bescheiden ist, ist für mich schon Luxus....:D

Naja da ich zur Zeit eher klicke statt Schraube um schneller fahren zu können brauch ich das Luxuszeug eigentlich net ;)

Aber am Sonntag brauch ich das Zeug da Stelle ich den pickup mal auf die Räder :)

• Naja da ich zur Zeit eher klicke statt Schraube um schneller fahren zu können brauch ich das Luxuszeug eigentlich net ;)

Aber am Sonntag brauch ich das Zeug da Stelle ich den pickup mal auf die Räder :)

Deine Probleme möcht ich haben....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lass mich mit meinem Laptop an deinen mini dann kannst du meine msq haben und schon hast du meine Probleme ;)

Dein Laptop passt ja gar nicht an meine ums. Ausserdem fehlt dann immer noch der Turbo....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann bring ich meine ZWILLE mit und schieße sie Dir in den Auspuff....
    ( oder auf dein gesäß ):D:p

Nix Auspuff.... Was denn wenn du daneben triffst, dann hab ich ne Beule im Mini.... Das geht nicht...
    Dann lieber auf den Arsxx, oder ich lass die Nüsse weg....
    Könnte daraus ja nen lecker Nußkuchen für dich backen....:D:D:D Der tut nicht weh wenn du mir den hinterher schmeißt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oh doch passt es ;) und meiner ist genauso eingestellt wie deiner nur meine tables hören nicht bei 100 auf sondern gehen bis 250 hoch ;) das ist grob der einigste Unterschied :)

Blickst du inzwischen Megatune ein bissle besser ?

• Blickst du inzwischen Megatune ein bissle besser ?

Ich??? Wenn ich die Zeit hätte mich damit zu befassen vielleicht schon etwas, aber so noch kein Stück weiter....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!