• *fein*;)
    hier: [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die sind und bleiben COOL:thumpsup:

• Hehe so haben wir auch getanzt :rolleyes: *flöt*
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Sollen wir nicht eine DM rev. Party starten?
    Manche werden da zwar etwas ideenreich sein müssen, wegen den Haaren ....
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

*nur goil*

• Sollen wir nicht eine DM rev. Party starten?
    Manche werden da zwar etwas ideenreich sein müssen, wegen den Haaren ....

*nur goil*

Also ich würde noch alle Varianten hinbekommen...........:D.
    Wobei, dann muss ich wachsen lassen, bis zum Juni;).

• nabend miteinander
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

ich bin froh noch zu leben und karneval überstanden zu haben :D

Grüße Henry

• Das war ne rhetorische Frage. :D
    Ich versuch mich gerade von der Arbeit abzulenken. ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• knipps....

Die Wolken sehen hier nach Gewitter oder mindestens Regen aus :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hier auch, aber dafür wird es wärmer.;)

Moinsen!
    Melde Sonne ;)

Hör mal Chris, bringst Du bitte die " Kühlmaschinka " mit, die Du bei Obelink gekauft hast mit nach BS?
    ( weiss ja ned ob flüsti mit seinem rollenden kühlschrank kommt, den er extra noch letztes mal gekauft hat )

• Moinsen!
    Melde Sonne ;)

Hör mal Chris, bringst Du bitte die " Kühlmaschinka " mit, die Du bei Obelink gekauft hast mit nach BS?
    ( weiss ja ned ob flüsti mit seinem rollenden kühlschrank kommt, den er extra noch letztes mal gekauft hat )

Mach ich sehr gern, wenn es bei mir allerdings nicht klappen sollte, drück ich sie einem aus HH auf´s Auge..;)

• Ratz, wie weit bist Du denn mit dem Karren?
    BS ned oder?

Hey ihr,

duuuuunkel...

Wie Rüdi kommt net nach BS oder wie??:confused: Des geht aber net....;)

Ui heute bin ich mal ne große Runde Mini gefahre, war voll supi..:)

• Hey ihr,

duuuuunkel...

Wie Rüdi kommt net nach BS oder wie??:confused: Des geht aber net....;)

Ui heute bin ich mal ne große Runde Mini gefahre, war voll supi..:)

Ja bald kommt dienzeit wo meine Fahrschülerinnen auch wieder im mini fahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!