Ja,ja, bis Du mein Bruttosozialprodukt erreicht hast, bist Du 80....:D
Moin... Meinst du, der ist sooo schnell....;):D
verat ma halt dein geheimnis+
Ich hab Hoffnung..:D:thumpsup:
Moin Guido!
Wann bist Du mit dem 35er wieder unterwegs?
verat ma halt dein geheimnis+
20 Jahre 24/7 Vollgas...dann bist Du aber auch mit 40 da wo ich jetzt bin...:D:D
och gott dann bekomm ich ja gar keine rente mehr will doch 120 werden...:D was machen die verbreiterungen:D
Ich hab Hoffnung..:D:thumpsup:
Moin Guido!
Wann bist Du mit dem 35er wieder unterwegs?
Hi Chris...
Ich hoffe sehr bald... Muss erst noch einige LED-Leuchten löten, hab die Alten ja schon rausgebaut, und dann muss das Wetter wieder passen....:D Angemeldet ist er ja immer...;)
20 Jahre 24/7 Vollgas...dann bist Du aber auch mit 40 da wo ich jetzt bin...:D:D
Finanziell oder körperlich???
och gott dann bekomm ich ja gar keine rente mehr will doch 120 werden...:D was machen die verbreiterungen:D
Und wer soll das bezahlen wenn du 45 Jahre als Schwerstpflegefall am Leben gehalten wirst???;):D
is doch mir wursch:D
ich fall eh einfach tot um.
is doch mir wursch:D
ich fall eh einfach tot um.
Das wolln sie alle... Klappt aber meist nicht... Ich weiß wovon ich rede...:D
probierst auch schon seit jahren oder wie:D ich krumpl net rum im bett jahrelang..
Verbreiterungen passen so nicht...Kannst leider abhaken...
Guido, mal sehen, ob ich bis zu den ersten warmen Tagen mit meiner Möhre fertig werde, dann können wir wieder die Teststrecke rauf und runter fahren...:D:D
Guido, mal sehen, ob ich bis zu den ersten warmen Tagen mit meiner Möhre fertig werde, dann können wir wieder die Teststrecke rauf und runter fahren...:D:D
oköööö.... schade
Jau, Teststrecke ist immer gut.....:D Die Map hast du ja noch... Obenrum war die echt super, der ging wie ein Zäpfchen.
Gib Gas, ichb will was sehen....:D
probierst auch schon seit jahren oder wie:D ich krumpl net rum im bett jahrelang..
Ich beobachte dich dann später von oben, oder doch eher von unten...:D
Jau, Teststrecke ist immer gut.....:D Die Map hast du ja noch... Obenrum war die echt super, der ging wie ein Zäpfchen.
Gib Gas, ichb will was sehen....:D
Hast doch mein Webalbum, da gibt es immer recht aktuelle Bilder.;)
tia in de hölle is wenigstens immer warm:D
Hast doch mein Webalbum, da gibt es immer recht aktuelle Bilder.;)
Nee, ich finde da selten das, was ich suche... Schick mal nen Link.... Ich muss gucken...
Nee, ich finde da selten das, was ich suche... Schick mal nen Link.... Ich muss gucken...
Augen zu, und durch:D:D
gut nacht leute
Augen zu, und durch:D:D
Bist doch bloß neidisch auf meine bunten Bilder...:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!