• Und? War doch letzten Winter auch so. Bin ich auch gefahren. Mit 20W50... :D:D

Tja wo de recht hast, aber seit dem vorigen WE (Zündfest das 1.:)) bin ich schon ganz scharf aufs einfahren....:D
    Winter und Minifahren->bei mir klares NO-GO, denn die sollen noch nen paar Jährchen halten.;)

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Tja wo de recht hast, aber seit dem vorigen WE (Zündfest das 1.:)) bin ich schon ganz scharf aufs einfahren....:D
    Winter und Minifahren->bei mir klares NO-GO, denn die sollen noch nen paar Jährchen halten.;)

VG
    Marco

Naja fahren im Sommer ist bei mir genauso ein no go wie im Winter :)

• Moin moin,
    kommen grad vom Stammtisch.. Brrrr ist wirklich sau kalt drauße, aber wenigstens wars in der Bahn gut warm:)
    ich mag sommer habe und schööön warm:cool:

• Ich hab mir mal Ende März als Deadline gesetzt wo ich wieder fahren will....aber hab vergleichsweise auch nix zu tun ^^
    Obwohl ich im Moment an nem Punkt angekommen bin wo ich schon fast Lust hätte jetzt doch komplett alles zu machen.... :rolleyes:

Grüße Henry

• Ich hab mir mal Ende März als Deadline gesetzt wo ich wieder fahren will....aber hab vergleichsweise auch nix zu tun ^^
    Obwohl ich im Moment an nem Punkt angekommen bin wo ich schon fast Lust hätte jetzt doch komplett alles zu machen.... :rolleyes:

Siehste, deshalb mach ich lieber immer gleich alles, muss ich mich nicht mit so Fragen rumquälen:D:D.

Die Sachen, die ich diesen Winter machen wollte, hab ich aus Zeitmangel gar nicht erst angefangen....:madgo:
    Seit November sind wir hier unterbesetzt, heisst jeden Monat um die 220 Std gearbeitet und dann auch noch die ganze löterei... Da komm ich zu nix....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Siehste, deshalb mach ich lieber immer gleich alles, muss ich mich nicht mit so Fragen rumquälen:D:D.

Naja die Frage ist schnell beantwortet: Für komplett fehlt grad das Geld :D

Also erstmal Technik komplett überholen und dann irgendwann Karosse....Die Achsen werden jetzt eigentlich so gemacht, dass die dann nicht nochmal gemacht werden müssen (hoffentlich ;) )

Grüße Henry

• Naja die Frage ist schnell beantwortet: Für komplett fehlt grad das Geld :D

Also erstmal Technik komplett überholen und dann irgendwann Karosse....Die Achsen werden jetzt eigentlich so gemacht, dass die dann nicht nochmal gemacht werden müssen (hoffentlich ;) )

Und dann irgendwann ne andere Karosse holen, ganz in Ruhe fertig machen und dann ruck zuck umbauen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ups, grad gesehen das ich hier immer noch die meisten Beiträge habe....:D

Von einem von uns jeder dritte Beitrag..............

Und dann kommt nur Blabla dabei raus:thumpsup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!