Für Nachteulen
-
-
Angst muss man nur haben wenn man sich nicht richtig vorbereitet hat
-
Angst muss man nur haben wenn man sich nicht richtig vorbereitet hat
nein nicht unbedingt, ist aber ein elange geschichte die ich hier nicht vertiefen will..
-
nein nicht unbedingt, ist aber ein elange geschichte die ich hier nicht vertiefen will..
Ebend lieber sollte's du die Nase in ein mathebuch stecken
-
Warum denken die Leutz immer das der CM immer noch ein
BROT & BUTTER AUTO ist?Weils immer noch genug Baracken gibt;).
-
Weils immer noch genug Baracken gibt;).
Wart mal morgen ab da siehste eine wenn du morgen bei Dodo bist kannst mal schauen ob er nicht zufällig 2 von den großen hilfsrahmenschrauben rumliegen hat ?
Grüssle Lars
-
Wart mal morgen ab da siehste eine wenn du morgen bei Dodo bist kannst mal schauen ob er nicht zufällig 2 von den großen hilfsrahmenschrauben rumliegen hat ?
Grüssle Lars
Hat er bestimmt;).
Aber hat er auch welche für Dich?:p -
HiRa ist drin...so mal was futtern...;)
-
So Fressnarkose...:D:D
So´n N8 ist ja mal nen besch*** Daddelkasten mit dicken Fingern!
Das Geilste: Jedes Telefon hat in der Regel nen Aufkleber mit Imei und noch irgend ner Nummer...meins auch, nur AUF der Schutzfolie...:D:D:D -
Weils immer noch genug Baracken gibt;).
Auf den Mini bezogen?
-
Auf den Mini bezogen?
Um das gings doch, oder;).
Würde mich hüten, über sonstige Baracken abzuledern..........obwohl es die ja auch gibt:D. -
Moin
wie gehts denn dem Nachtvolk?N8schicht beendet, genug gewemmst für heute
-
Alles chick...;)
Nur hab ich heute festgestellt, das es zwei völlig verschiedene Works dashkits gibt...ein was man von vorn verschraubt und eins, das ich hab....:D:D -
Um das gings doch, oder;).
Würde mich hüten, über sonstige Baracken abzuledern..........obwohl es die ja auch gibt:D.
Baracken hört sich irgendwie weiblich an*flitz*
-
Baracken hört sich irgendwie weiblich an
*flitz*
Stimmt schon, oder warum war meine Pussy vorne so eng?:D:D:D
-
Alles chick...;)
Nur hab ich heute festgestellt, das es zwei völlig verschiedene Works dashkits gibt...ein was man von vorn verschraubt und eins, das ich hab....:D:DUat?
Für das Plagiat?@Lupi: ...es gibt bestimmt auch weibliche Baracken lol (liegt im Auge des Betrachters)
-
Stimmt schon, oder warum war meine Pussy vorne so eng?:D:D:D
Die Auflösung fehlt noch;).
-
Die Auflösung fehlt noch;).
Steht ganz oben...;)(letzte Seite)
Ist drin. -
-
Steht ganz oben...;)(letzte Seite)
Ist drin.Erklär mal für so einen Blödi wie mich:), wie es dann gegangen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!