Hier was wildes für den grani
Für Nachteulen
-
-
-
Hier was wildes für den grani
ob das ding zum arbeiten in de werkstatt taugt:D
-
Nö, zum putzen bei Vanni zu Hause.
-
Naja dann stellt sich mir Gleich die Frage ob du zum arbeiten in de Werkstatt taugst :D;) -
Naja dann stellt sich mir Gleichheit ob du Ding zum arbeiten in de Werkstatt taugst :D;)
Ich versteh den Satz ned:D
* bist du am saufen?* -
Klar, da wird nicht so viel textiles dreckig, was man dann waschen müsste...........;).
-
Ich versteh den Satz ned:D
* bist du am saufen?*
Ne die autovervollständigkeitfunktion schreibt ab und an Blödsinn -
Klar, da wird nicht so viel textiles dreckig, was man dann waschen müsste...........;).
Könnte nur etwas zwicken.
-
stimmt guter gedanke! und die reitersmädels geben auch endlich ruhe:D und nein zum daheim putze langs net, das is doch zu wenig stoff zum putze
-
stimmt guter gedanke! und die reitersmädels geben auch endlich ruhe:D und nein zum daheim putze langs net, das is doch zu wenig stoff zum putze
Hoffentlich seiht Mr. Grease diese Thematik hier grade nicht................................
Sonst kommt wieder ein Bild dieser Putzsau
-
Hoffentlich seiht Mr. Grease diese Thematik hier grade nicht................................
Wie gross ist der die Wahrscheinlichkeit das er das nicht sieht
-
samma Lupi..wie siehts eig. mit schadensersatz wegen deinem Bein etc. aus? den kannste dich hoffentlich belangen?
-
Wie gross ist der die Wahrscheinlichkeit das er das nicht sieht
Wenn wir den Thread wieder weiter verwässern, sieht er es vielleicht nicht:D.
-
WER?
text.....
-
Wenn wir den Thread wieder weiter verwässern, sieht er es vielleicht nicht:D.
OK.
WASSER -
aquaaaaaaaa
-
samma Lupi..wie siehts eig. mit schadensersatz wegen deinem Bein etc. aus? den kannste dich hoffentlich belangen?
Arbeitsausfall wird gerade vom Steuerberater berechnet , Schmerzensgeld gibt's erst wenn das Metall draussen ist , Rente muss dann geklärt werden .Den Rest haben die schon bezahlt
Wasser
:D:D:)
-
WER?
text.....
Ich hab den Namen von dem Lümmel vergessen (zum Glück):D
-
hört bloß auf noch 5 centimeter dann hab uchs im EG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!