• das geht leider nicht, das musste ohne grün machen, nachts wenns neblig is..:(

Naja wenn du anhand der Fahrzeugpapiere nachweisen kannst das das dein Fahrzeug ist sollte das schon gehen oder ?

Oder aber mit dem großen russischen Freund hingehen ;) dann klappt das auch ;)

Ich frag mich nur warum das Thema gelöscht wurde ?

• Naja wenn du anhand der Fahrzeugpapiere nachweisen kannst das das dein Fahrzeug ist sollte das schon gehen oder ?

nein leider nicht.. was da steht wird genutzt um die shculden zu bezahlen.. egal wem es gehört... mein dad hat sowas schon mitgemach...:rolleyes:
    was für stammtischparolen rüdi? ich rate niemandem zu sowas

• Naja wenn du anhand der Fahrzeugpapiere nachweisen kannst das das dein Fahrzeug ist sollte das schon gehen oder ?

Nein Lars, das geht nicht , Du mußt ne Einstweilige haben.

Russischer Freund ist keine Lösung ( kann unter umständen auch teurer urlaub werden;):D )

Glaub weil die Verantwortlichen / Betreiber des Forum dann nicht " neutral " wirken, oder?

:shaka:

• Nein Lars, das geht nicht , Du mußt ne Einstweilige haben.

Russischer Freund ist keine Lösung ( kann unter umständen auch teurer urlaub werden;):D )

Glaub weil die Verantwortlichen / Betreiber des Forum dann nicht " neutral " wirken, oder?

Die Russen waren auch eher ein Witz ;)

Eine einstweilige sollte doch beschaffbar sein den wenn er in die Insolvenz geht wird das ganze echt bitter , darum würde ich wenn ich dort ein Wagen stehen hätte schnell nach sowas schauen ;)

• nein leider nicht.. was da steht wird genutzt um die shculden zu bezahlen.. egal wem es gehört... mein dad hat sowas schon mitgemach...:rolleyes:
    was für stammtischparolen rüdi? ich rate niemandem zu sowas

Stammtischparolen sind:
    Nacht- und Nebelaktion
    Russischer Freund
    Baseballschläger
    vor der Halle rumstehen
    Telefonterror
    paar Freunde mitbringen zum Kaffeekränzchen............

Solche Sachen eben

• das war lediglich ein hinweis, dass man sich, wenn man sein hab und gut haben will, auf solch eine aktion vorbereiten sollte...;)

aber egal. mich gehts nix an und von dem her...

• Die aber alle nachvollziehbar sind ;)

Aber da wir alle Pazifisten sind kommt das nicht in Frage ;)

Wobei Einstein an Feud geschrieben hat ich will militanten Pazifismus praktizieren ;)
    Albert Einstein: «Ich will für den Frieden kämpfen» ;)

• Ich frag mich nur warum das Thema gelöscht wurde ?

...weil´s echt unter aller Kanone war!

Ganz objektiv gesagt:

Egal wie, was, wo, man führt jemanden nicht SO öffentlich vor!

;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hat niemand mal versucht mit dieser person richtig tachles zu reden, was abgeht und was er nun machen MUSS! zb arbeiten? vlt hat er probleme von denen keiner weiß??!

• ...weil´s echt unter aller Kanone war!

Ganz objektiv gesagt:

;)

volle zustimmung!

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...weil´s echt unter aller Kanone war!

Ganz objektiv gesagt:

;)

Hat doch keinen Namen dazu geschrieben ;) und schwangere Frauen haben auch viele ;)

Wenn es als Warnung gedacht war hat's geklappt werde dort eher keine pickup Karo kaufen ;)

• ...leider hat mich die Art und Weise der Vorführung nicht sonderlich verwundert.

Nur kann das hier wirklich JEDER lesen!
    Hurra, wie soll man da als "Hosenloser öffentlich Angeschmierter" jemals wieder Fuß fassen, um dann im Sinne der geschädigten Kunden eine vernünftige Lösung zu finden.

Grundursache: ...Kommunikationsproblem!

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hat doch keinen Namen dazu geschrieben ;) und schwangere Frauen haben auch viele ;)

Wenn es als Warnung gedacht war hat's geklappt werde dort eher keine pickup Karo kaufen ;)

Die MINI-Welt ist arg klein!

Komischerweise wissen trotzdem alle um wen es geht :rolleyes:

Wenn die Karo gut ist und der Preis stimmt, was spricht dagegen?

PS: ...meine Äusserungen zu dem Thema sind objektiv zu verstehen!

• Vor ein paar Monaten gab es schonmal genau das gleiche Thema,

wurde glaub ich auch recht schnell gelöscht.
    Aber damals wurden doch ein paar Leute aus der Lethargie erweckt, und haben dann Nägel mit Köpfen gemacht, und ihre Sachen dort abgeholt.
    Sofern es noch möglich war..............

• Ach, wir werden sehen was wird.

He Ratzi, dokumentierst Du immer noch jeden Schweißpunkt oder bist weiter gekommen;)

*flitz*

der wird die eher alle mit der nagelfeile glattbügeln, drum dauerts so lang:D

• Die MINI-Welt ist arg klein!

Komischerweise wissen trotzdem alle um wen es geht :rolleyes:

Wenn die Karo gut ist und der Preis stimmt, was spricht dagegen?

Jap die Mini Welt ist klein aber man darf nicht alzu naiv rein gehen sonst bezahlt Mann Lehrgeld ;) kenn ich irgendwie woher :D

Die Frage sollte wie immer sein wen will man unterstützen den mit runtergelassenen Hosen oder der der sein hartverdientes Geld verloren hat ?

Grüssle Lars

• Ach, wir werden sehen was wird.

He Ratzi, dokumentierst Du immer noch jeden Schweißpunkt oder bist weiter gekommen;)

*flitz*

Ich dokumentiere mittlerweile sogar schon den Gedanken an einen Schweißpunkt, den ich mal irgendwann setzen möchte:D:p:p.
    Brauchst ja nur meinen Thread anklicken, denke, so sehr faul war ich die letzten Tage nicht..................:)

• Ich dokumentiere mittlerweile sogar schon den Gedanken an einen Schweißpunkt, den ich mal irgendwann setzen möchte:D:p:p.
    Brauchst ja nur meinen Thread anklicken, denke, so sehr faul war ich die letzten Tage nicht..................:)

Werd ich mal machen.

Aber bis Duuuu mit dem Bock fertig bist, da bin ich in Ruhestand;)

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!