• Aber nur damit ich mal in die Pötte komme, meiner bekommt schon Standplatten :(

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Und dann? Alle zwei Posts Nachricht vom Göttlichen, das ich zu blöde bin, das Project für Arsc+ und meine Arbeitseinstellung für die Tonne?
    Vergiss es!!!!
    Das Ding wird fertig nicht mal offiziell vorgestellt.
    Das hab ich nicht nötig!

• Und dann? Alle zwei Posts Nachricht vom Göttlichen, das ich zu blöde bin, das Project für Arsc+ und meine Arbeitseinstellung für die Tonne?
    Vergiss es!!!!
    Das Ding wird fertig nicht mal offiziell vorgestellt.
    Das hab ich nicht nötig!

FEIGLING:p

• Würde es aber auch begrüßen wenn du da ein Thema eröffnest, zumal du dir ja noch nicht in allen Details ganz sicher bist wie was wird. Dann kann für die perfekte Verwirrung noch schön jeder seinen Senf dazu abgeben :)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Würde es aber auch begrüßen wenn du da ein Thema eröffnest, zumal du dir ja noch nicht in allen Details ganz sicher bist wie was wird. Dann kann für die perfekte Verwirrung noch schön jeder seinen Senf dazu abgeben :)

Schpitze:thumpsup::thumpsup:.

• Nö, ich bin nicht Don Quichotte!
    Außerdem bin ich kein Kanonenfutter für unterbelichtete Spinner mit Persönlichkeitstörung, die sich hier regelmäßig aufspielen.
    Ihr werdet den Kasten schon noch sehenund auch fahren dürfen, aber nicht hier...

• Nö, ich bin nicht Don Quichotte!
    Außerdem bin ich kein Kanonenfutter für unterbelichtete Spinner mit Persönlichkeitstörung, die sich hier regelmäßig aufspielen.
    Ihr werdet den Kasten schon noch sehenund auch fahren dürfen, aber nicht hier...

Wenn man sich als Kanonenfutter ansieht, ist man schon verloren;).
    Leg mal bissle Selbstbewusstsein an den Tag:thumpsup:.

BTW: wer ist denn der Göttliche?

• he slevin sollte deine kiste net scho auffer straße sein? also: schaffe schaffe:D jazzy, nuu komm, geb dirn ruck:)

• Ich habe soviel Selbstbewusstsein, um zu erkennen das hier ein solcher Beitrag genauso behandelt wird, wie ein Ökologiepamflet bei einer Vorstandssitzung eines AKW...;)
    Wer der Göttliche ist?Hast Du Dich dieses Jahr erst angemeldet?:D:D:D

• Jaja, auf allen Vieren steht er auch. Ich glaub als du damals die Zangen geholt hast hab ich den gerade abgemeldet. Wenigstens hab ich seit dem ein bisschen was geschafft. Wie lange ist das nochmal her, 1,5 Jahre?

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe soviel Selbstbewusstsein, um zu erkennen das hier ein solcher Beitrag genauso behandelt wird, wie ein Ökologiepamflet bei einer Vorstandssitzung eines AKW...;)
    Wer der Göttliche ist?Hast Du Dich dieses Jahr erst angemeldet?:D:D:D

Ist mir zu kryptisch.

Wer also?:D

• Jaja, auf allen Vieren steht er auch. Ich glaub als du damals die Zangen geholt hast hab ich den gerade abgemeldet. Wenigstens hab ich seit dem ein bisschen was geschafft. Wie lange ist das nochmal her, 1,5 Jahre?

lass mich ma nachrechnen...da hatten wir noch den 1. panda 100hp...joa kommt hin:)

• Habt Ihr eigenlich keine eigenen Projekte?;)

Bei meinen eigenen bin ich immer nur am rumheulen,

deshalb brauch ich ja was zum lachen:D:D.

Und, wer ist jetzt der Göttliche?????

• Schreibt der Göttliche nix dazu?
    Dann ist das alles nur Schrottaufbereitung!
    Wenn Ihr Euch fürchten müsst, wie ich, das sein Projekt in den Dreck gezogen wird, dann habt Ihr ein gewisses Niveau erreicht, wo der Göttliche um seinen Ruhm fürchtet...;)

• Schreibt der Göttliche nix dazu?
    Dann ist das alles nur Schrottaufbereitung!
    Wenn Ihr Euch fürchten müsst, wie ich, das sein Projekt in den Dreck gezogen wird, dann habt Ihr ein gewisses Niveau erreicht, wo der Göttliche um seinen Ruhm fürchtet...;)

Komm jetzt,

fertig mit dem blablabla, wer isses?:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!