• Wegen den Lämpkes?

Sin ja nicht nur die Lämpkes... Hab ja noch andere schöne Sachen zu Löten...
    Aber meine Tochter findet Löten ganz toll, sie darf mir diesmal bei den Illu-Kits etwas zur Hand gehen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kommt drauf an...je nach Laderad und Ventilfeder bis zu 310PS..:eek:
    Hab ich aber nicht vor...

Laderrad ?

Das kannst Du doch nicht so ohne weiteres Wechseln - oder?

Aber 250+PS werdens schon ?
    Sonst lohnt es ja fast nicht.
    offenes BlowOff überleg ich auch, aber das muss schon richtig passen, bei den modernen Motoren, wo ein Teil fer Luft wieder in den Ansaugtrakt muss...

Hmm - größerer LLK.... 220Zeller Metalkat, 3"Auspuff

Hehe, ganz schön optimistisch. Gut so, aber nicht das nachher die Enttäuschung zu groß wird... Reicht die Übersetzung von so einem NM überhaupt für Geschwindigkeitsregionen > 240? Oder wurde die auch schon angepasst?

Als deutsches Auto ist der ist doch bestimmt bei 250 abgeriegelt. :D :p

Da schaltet ein Z350 grad erst in den 6ten ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Sin ja nicht nur die Lämpkes... Hab ja noch andere schöne Sachen zu Löten...
    Aber meine Tochter findet Löten ganz toll, sie darf mir diesmal bei den Illu-Kits etwas zur Hand gehen....:D

:eek:KINDERARBEIT!

:D
    bestell ihr einen lieben gruss, kommt sie wieder mit nach bs?

:shaka:

• Laderrad ?

Das kannst Du doch nicht so ohne weiteres Wechseln - oder?

auf engl.:Pulley.Das Riemenrad auf der Laderwelle..;)
    Das Laderad des Garret kann man nicht tauschen, das ist richtig.:thumpsup:

• Habt Ihr auch so viele Mini-TShirts im Schrank?
    Hab die jetzt erst mal aussortiert.

Moin Eulendings

Nö, wozu auch?:D
    Sag mal, was für ne Brülltüte hat Dein Göttergatte unter seinem Mini?;)

• Achso, dann muss ich mit meiner Hörprobe noch abwarten, bis meiner läuft..:D

Hier mal ne hörprobe ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Das lustige war das es bei einer Messung einen kurzen überduck gab der hat den Schlauch vom Plenum runtergekickt der wiederum hat den kühler aufgemacht der wiederum hat das Kühlwasser auf den reifen geschüttet und der ist nemme gerollt und hat jetzt einen bremsplatten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!