Was denn hier los...?
Für Nachteulen
-
-
Was denn hier los...?
Frag mal den Veit...der hat was in der Nase...:D:D
-
Glaub, der Veit hat eher Frühlingsgefühle...
-
Ohoh net das er sich jetzt wieder einen mini kaufen will
-
Mach keine Witze!
Der arme Renaulthändler...:D:D -
Mahlzeit, zeit wirds dasses warm wird
-
Mach keine Witze!
Der arme Renaulthändler...:D:DDie franzenkarreverkäufer sind solche Annäherungsversuche sicherlich gewohnt
-
Die franzenkarreverkäufer sind solche Annäherungsversuche sicherlich gewohnt
Aprospros, wann näherst Du Dich denn mal wieder HH/IZ??
-
Auch Frühlingsgefühle...?
-
Auch Frühlingsgefühle...?
Schon die ganze Zeit...:D:D
-
Itzehoe baut gerade an der Yamaha rum und sobald die fertig sind und das Wetter besser komm ich nach hh , aber dieses mal übernachte ich dort net das ich wieder so schnell heimfahren muss und diesmal fahr ich ne runde mit jumbohh Moped damit dem seins auch mal wieder bewegt wird -
Itzehoe baut gerade an der Yamaha rum und sobald die fertig sind und das Wetter besser komm ich nach hh , aber dieses mal übernachte ich dort net das ich wieder so schnell heimfahren muss und diesmal fahr ich ne runde mit jumbohh Moped damit dem seins auch mal wieder bewegt wird
Dann mach mal nicht vor Mai, weil dann erst mein Turbo kommt...:p
-
Brauchst net ich fahr einfach ein bissle gemütlicher dann kommst du auch so hinterherHab ich erwähnt das der Ladedruck auch um 0,2 bar erhöht wird ?
-
Brauchst net ich fahr einfach ein bissle gemütlicher dann kommst du auch so hinterher
Hab ich erwähnt das der Ladedruck auch um 0,2 bar erhöht wird ?
Hast Du den nicht selbst schon erhöht?:D:D
Ne, passt schon, war ja so schon recht knapp, aber mit dem neuen Spielzeug geht Einiges...:D -
Jupp ich kann den Sommer nicht erwarten
Klingen tun se ja net ganz schlecht...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber stabil ist da auch nur der Gitterrohrrahmen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du den nicht selbst schon erhöht?:D:D
Ne, passt schon, war ja so schon recht knapp, aber mit dem neuen Spielzeug geht Einiges...:DJa war sehr knapp aber wir sind ja älter und vernünftiger geworden also passt das schon
Ps wann räumst du den meine Garage aus ?
Ed Veit haben die so ne schlechte Straßenlage das die die kleine Kurve alle Net schaffen ?
-
Ps wann räumst du den meine Garage aus ?
hüstel...liegt das nicht alles schon beim Ratzi?:D
Wenn es zeitlich klappt, kann ich Dich ja auf dem Nachhauseweg begleiten..;) -
.... bleiben wir dann am Tunte3er drann? ;):thumpsup:
-
hüstel...liegt das nicht alles schon beim Ratzi?:D
Wenn es zeitlich klappt, kann ich Dich ja auf dem Nachhauseweg begleiten..;)
Ratzi wollte sollte konnte aber nicht ich schmeiss einfach mal alles in ne Kiste und verstau des im KellerBin immer noch an ner kleinen Halle dran aber der dönerladenbesitzer dem die gehört hat sie nem kollega vermietet der seit 3 Monaten Miete zahlt aber nix eingezogen ist , da geht noch was und wenn ich dem seiner hübschen Schwester nen Führerschein Schenk
-
Itzehoe baut gerade an der Yamaha rum und sobald die fertig sind und das Wetter besser komm ich nach hh , aber dieses mal übernachte ich dort net das ich wieder so schnell heimfahren muss und diesmal fahr ich ne runde mit jumbohh Moped damit dem seins auch mal wieder bewegt wird
Hannover ist auch fast fertig. Muss nur noch Probe gefahren werden vom Schrauber:thumpsup:
Heute angemeldet!
*freu* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!