Ist ja auch ein Alltagsauto:D:D.
Neee, grad alle Stellplätze belegt, wird ja alles irgendwie nicht weniger.......
Du hast ja wohl nicht den KADETT inne Garage stehn????
Ist ja auch ein Alltagsauto:D:D.
Neee, grad alle Stellplätze belegt, wird ja alles irgendwie nicht weniger.......
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eulen:)
Der darf nie in eine Garage:D:D
Wie man im Hintergrund sieht;).
Der darf nie in eine Garage:D:D
Wie man im Hintergrund sieht;).
Ich dacht' schon
Heee, die weisse Kiste da drüben stand aber im Sommer noch ned da, oder)
hättest halt dein dappiches wrack von unten rausgestellt:D
Ich dacht' schon
Heee, die weisse Kiste da drüben stand aber im Sommer noch ned da, oder)
Unsere neue Feuerwehr.
Unsere neue Feuerwehr.
Ach stimmt, hast ja gesagt. ( bei uns ist sie versetzt worden:thumpsup: )
Wo ist die Zufahrt? Unne an de Hauptstrasse? ( doch wohl ned bei Euch in der Strasse )
Ach stimmt, hast ja gesagt. ( bei uns ist sie versetzt worden:thumpsup: )
Wo ist die Zufahrt? Unne an de Hauptstrasse? ( doch wohl ned bei Euch in der Strasse )
Zufahrt natürlich von oben..........
Bis jetzt kam noch nichts schriftliches, nur so Telefongewäsch. Schranke soll weg, Einbahnstraße, Parkverbot vorm Haus etc pp.
Seids alle eingeschneit?
Nö...nur etwas kaputt und genervt...;)
Kenne ich
Seids alle eingeschneit?
Ja.
Und sonst?
Pakete, die einfach sich selbst vor der Tür überlassen werden mit nicht ganz unerheblichem Wert, Kolbenringe, die keine Ringe mehr sind, sondern Schrott und nirgends mehr lieferbar...
Ja, so wird es nie langweilig..:D
Also alles so wie immer:p
Also alles so wie immer:p
Sozusagen...:D
Immer noch am werd bald irre....
Ät Jazz, ned schon wieder?
Klar, hab den Postfritzen ja noch nicht erziehen können, er klingelt ja nie, wohlweislich...:D
Lagen ja auch nur knapp 2 Mille vor der Tür...
Klar, hab den Postfritzen ja noch nicht erziehen können, er klingelt ja nie, wohlweislich...:D
Lagen ja auch nur knapp 2 Mille vor der Tür...
Bin letztens heimgekommen,
sind auch ein Satz Felgen vor der Garage gelegen. Muss ja normalerweise auch jemand für unterschreiben....................
Aber hier kommt ja nix weg:D:D.
Hier bin ich mir da nicht so sicher...nur weil die Wohnungen hier zu 95% Eigentumswohnungen sind, und mind. 300.000€ kosten, muss das nicht heißen, das sich nicht irgendein Bote oder Werbefuzzi hier im Hausflur nicht nen Paket einsteckt...
Die Härte war letztens, als so ein Spinner meine Frau volljammert, wir wären dazu verpflichtet, den Nachbarn zu sagen, sie hätten das Paket in unserer Abwesenhjeit anzunehmen...ich glaub das geht los...Das nächate Mal erzählt er mir dann, ich hätte gefälligst seine Pakete auszutragen...
Hier bin ich mir da nicht so sicher...nur weil die Wohnungen hier zu 95% Eigentumswohnungen sind, und mind. 300.000€ kosten, muss das nicht heißen, das sich nicht irgendein Bote oder Werbefuzzi hier im Hausflur nicht nen Paket einsteckt...
Die Härte war letztens, als so ein Spinner meine Frau volljammert, wir wären dazu verpflichtet, den Nachbarn zu sagen, sie hätten das Paket in unserer Abwesenhjeit anzunehmen...ich glaub das geht los...Das nächate Mal erzählt er mir dann, ich hätte gefälligst seine Pakete auszutragen...
Denk an Deine Pumpe, Du..................
[YOUTUBE]
:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!