auch im Speichern deiner Daten:D:thumpsup:
Na Gott sei dank, dann kann ja nix mehr verloren gehen
auch im Speichern deiner Daten:D:thumpsup:
Wunder mich das du schon daheim bist nach dem gejammere wegen dem bissle Schnee
Wunder mich das du schon daheim bist nach dem gejammere wegen dem bissle Schnee
Gugst Du:
[YOUTUBE]
Wundert mich selbst, bei den Schnecken auf der Straße!
Dat is ja nicht viel Schnee !
Wobei hier hats ja immer noch net angefangen....
@Grease
Der Turbo II war schon geil !
Bin ich auch gefahren....... damals......
Man muss aber schon sagen, der Megane 3 RS ist ganz weit vorne.
Zum einen von der Performance, zum Anderen auch von der Ausstattung, nix ungemütliche Klapperkiste...
Ich hab das Ding ja gekauft, ohne es vorher groß anzuschauen, einfach, weil die Technnik und die Berichte dafür sprachen. Aber ich find das Ding jegen Tag geiler
Gut so n Mini müsste vielleicht auch mal wieder her
...
[YOUTUBE]
Tipp: nimm SRware Iron Ist genau so schnell und gut, nur ohne Google Und ja, Chrome ist geil! Hab mich da auch immer etwas gewehrt - aber... ScheiX drauf. Wenn's rockt, dann rockt's. Und mir Iron geht's Chrome ja auch ohne Gurgel-Spionage.
http://www.srware.net/software_srware_iron.php
Firefox ist richtig mies geworden...
Ich mach mir darüber nicht wirklich große Sorgen, da ich auch noch ein "Google" Phone habe. Das coole ist dabei, ich habe immer alles beisammen, egal wo oder mit was ich arbeite / Spiele. Ich denke, dass das meiste einfach Panikmache ist. Vor Payback allerdings habe ich mehr Angst. Abgesehen gibt es Unternehmen, die noch viel sensiblere Daten über einen zusammenstellen -> siehe Easy Cash.
Ich mach mir darüber nicht wirklich große Sorgen, da ich auch noch ein "Google" Phone habe. Das coole ist dabei, ich habe immer alles beisammen, egal wo oder mit was ich arbeite / Spiele. Ich denke, dass das meiste einfach Panikmache ist. Vor Payback allerdings habe ich mehr Angst. Abgesehen gibt es Unternehmen, die noch viel sensiblere Daten über einen zusammenstellen -> siehe Easy Cash.
Du arbeitest ja auch mit dem Bösen zusammen :D;) Ganz oder gar nicht... Teilzeit-Paranoia gilt nicht Mir ist das nie egal, egal wo und wobei.
Aber wir sind alle erwachsen genug um mit unseren Daten umzugehen wie wir gedenken
Mist... Immer noch kein Schnee... Trotz rot: http://www.dwd.de/dyn/app/ws/htm…tml#WS_ANCHOR_0
tz 3 euro de glühwoii uff de studendeparty, die hen oine on de woffl
gut nacht eulen
Ohhh schön draußen Weihnachtslandschaft...
Ob nächsten Freitag auch Schnee liegt?
shneeeeee.. soll ja noch mehr kommen
shneeeeee.. soll ja noch mehr kommen
Und ab Dienstag 6 grad plus weg das Zeug bin ab morgen eh eingeschneit im öschiland
Und ab Dienstag 6 grad plus weg das Zeug bin ab morgen eh eingeschneit im öschiland
Skifahren und mal die geflickten Knochen testen ?
Oder macht Deine Freundin nur auf Schneehase und Du hüpfst hinterher ?;)
Danke Veit!
Ich hab da grad Bilder in meinem Kopf,die ich da nicht haben will.
Ich werde nur rumflaggen die anderen fahren Ski
Udo Häschen hüpf
Ich werde nur rumflaggen die anderen fahren Ski
Udo Häschen hüpf
Viel Spaß !
Du arbeitest ja auch mit dem Bösen zusammen :D;) Ganz oder gar nicht... Teilzeit-Paranoia gilt nicht Mir ist das nie egal, egal wo und wobei.....
Das hast du falsch verstanden!
ICH BIN DAS BÖSE hehe
Das hast du falsch verstanden!
ICH BIN DAS BÖSE hehe
JA DAS BÖSE
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Da ist beim Diebstahl wohl was schiefgelaufen....:D
Fugg DHL, schon wieder nen Paket bei wildfremden abgegeben, Person wohnt nicht mal im Haus, paket weg...Drecksladen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!