sooo leute ich glaub ich muss schlafen, bevor ich mich noch zu tode aufrege.... guuut nachtii schlafet schöön
Dito!
jajatext
sooo leute ich glaub ich muss schlafen, bevor ich mich noch zu tode aufrege.... guuut nachtii schlafet schöön
Dito!
jajatext
Tief durchatmen.....:D
Gute Nacht kleiner Study....;)
Signatur wird doch sowieso komplett überbewertet:D:D
Aber nicht bei mir!
;):D
So...ich geh dann auch mal...;)
"Schön artig sein und Fingers uff de Decke" :D:D
Bin auch weg.
Ach, ** 38 **
So...ich geh dann auch mal...;)
"Schön artig sein und Fingers uff de Decke" :D:D
Ja ja... Lasst mich mal alle hier allein sitzen......
Gut nacht euch allen, schlaft jut....
Ja ja... Lasst mich mal alle hier allein sitzen......
Gut nacht euch allen, schlaft jut....
schaff du mal was:D
schaff du mal was:D
Jo, ich schaff jetzt erstmal vier Bratwurstschnecken weg.... Legger....:D
alla hopp gut nacht:D
Soooo... Gleich ist die letzte Nacht rum... Dann einen Tag frei und dann wird durchgearbeitet bis ins Jahr 2011...
Ab Sylvester habe ich wieder Nachtdienst.... Rutsche also arbeitenderweise ins neue Jahrzehnt.... Da bekomm ich wenigstens keinen Kater von....;)
Also Leute, haltet die Ohren steif....:D
alla hopp gut nacht:D
Hee, das sagt Meister Ide immer! Ach nö, jetzt MÖP!
Guido.... so viiiiiiel?
*so nachtruhe*
Hee, das sagt Meister Ide immer! Ach nö, jetzt MÖP!
Guido.... so viiiiiiel?
*so nachtruhe*
Halb so schlimm, dafür ist ja mein Urlaub für alle Treffen 2011 sicher...;)
icch bin wieder doo:D
Moin.... Und ich geh jetzt ins Bett.... Gute Nacht....:D
Holla,
ich glaub, heut Nacht hat's geweht...
50 cm Schnee vor der Tür
nacht guido:D
moin rüdi, sóa hats. heut morge hen se fast auto vom papa zerlegt, der ***** hat mir die vorfahrt genommen und drauf bestanden dass er recht hat.. und ist immer weiter gen signum gefahren. ******* straßenverengungen
nacht guido:D
moin rüdi, sóa hats. heut morge hen se fast auto vom papa zerlegt, der ***** hat mir die vorfahrt genommen und drauf bestanden dass er recht hat.. und ist immer weiter gen signum gefahren. ******* straßenverengungen
Warsch wieder zu schnell
Bin schon bei Köln
Warsch wieder zu schnell
Bin schon bei Köln
nein hatte schatz dabei.. das war bestimmt en prof. bin sogar ausgestiegen und hab ihm die schielder zeige wolle. er beharte auf seine rechte:D wär schatz net dabei gewese häüt ichs auto ausgemacht und hät gewartet...
aber madame hat panik bekommen
nein hatte schatz dabei.. das war bestimmt en prof. bin sogar ausgestiegen und hab ihm die schielder zeige wolle. er beharte auf seine rechte:D wär schatz net dabei gewese häüt ichs auto ausgemacht und hät gewartet...
aber madame hat panik bekommen
Heeeerrrrrrrliiiich, ich wär mit Dir sitze gbliebeeee:thumpsup:
Vor 14 Tag auf St. Pauli kam ein "Fräulein" die Parklücke ned raus, hab sie raus gewunge un da kam so ein türk. Mitbürger... ( Mukke laut im Corsa und Fenschter uff....) Er stand vor mir und meinte über den wartenden MPI motze zu müsse..... Na da hab ich die " Freundschaft aufgefrischt"
( war bissi laut, die leutz stande scho am Fenschter!)
Is aber auch schwierig mit der ganze Schilder und Verkehrsgesetze in Deiuschland
@ Guidoooo, dafür brauchst doch keine 4 Bratwurstkringel zu futtern, denk an das Freibad!
huhu euleeen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!