• Würde mit LED natürlich richtig geil aussehen... Aber die Platinen passen einfach net....

Kennst du nicht einen der dir nach dem Schaltplan eine für das Rücklicht passende Platine machen kann??? Dann wär da hinten richtig ordentliches Rück-Bremslicht drin....

Ach, was mir noch grad einfällt... Das Bild in deinem Profil, ist das der derzeitige Istzustand von deiner Bullette????

Kann morgen mal mit Dougie quatschen.

Ach, die Karre ist doch schon länger fertig. War doch in BS mit dem...

:shaka:

• Die Audis sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren:rolleyes::

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Wobei das ja ne BMWääh-Veranstaltung war, wie es so aussieht..............

• komisch dass der audi da an den komischen dingern hängen blieb, sehn aus wie rollen...

So wird eine Eisplatte simuliert:p.

Hier auch zu sehen, die meisten Allradmühlen sind halt Mogelpackungen:rolleyes:.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Boa, die Wippe hab ich nach 20Sek wieder abgestellt...
    Sind die Kerle die da rumstehen alle voll, oder warum fährt ne Olle?:D

• Boa, die Wippe hab ich nach 20Sek wieder abgestellt...
    Sind die Kerle die da rumstehen alle voll, oder warum fährt ne Olle?:D

Passt doch genau,

das sind doch genau die, die mittags im SUV mit 80 durchs Wohngebiet heizen, um ihre Goofs vom KiGa abzuholen...................:eek:.

• Passt doch genau,

das sind doch genau die, die mittags im SUV mit 80 durchs Wohngebiet heizen, um ihre Goofs vom KiGa abzuholen...................:eek:.

Stimmt, und die Wippe simuliert das Überfahren einer SozialpädagogIN...:D

• Du meinst, die haben eine Dienstanweisung, nach Schulschluss noch mind. 1h im Hort zu verweilen? Mordgefahr durch unkontrollierte, fahrende Überseecontainer...:D

• (Platzhalter einer Signatur)

Ich weiß grad nicht, was an Werbung so schlimm sein soll, hätte Frank das Forum veräußert...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!