Für Nachteulen
-
-
Dann lieber ne Ninjakreissäge...:D
-
So'n Auto wo sich selbst repariert ist aber nicht zu verachten
-
Das haben meine bisher auch immer geschafft...hat nur komischerweise auch immer gleich richtig Geld gekostet...
-
Mit Turbos können die ja...
Geile Karre - bin ich schon öfter gefahren - mit Devile Auspuff und Dampfrad...
-
V6 Biturbo quattro aus dem Hause Horch...ähh Autounion...ne anders... ja Audi
nur als Beispiel,
Subaru Wrx Stiii... gibt genügend "echte" Spielzeuge..für Leute die wissen was sie wollen!So was ähnliches in der machbaren Preisklasse war durchaus in der Überlegung, ist aber langsamer...
Die dicken in fast neu kann ja keiner zahlen.
Das passt schon mit dem Meg.... :thumpsup:
-
Seht doch Veits Gurke einfach als Winter- oder Überbrückungsauto bis zum nächsten Mini an:thumpsup:.
Da fahren hier viel schrägere Kutschen rum...............
Nach dem Mini ist vor dem Mini
Der blaue aus W war ja immer noch nicht zu kaufen
-
Cool, diesen Smartrepairservice bestell ich mir auch, für die Bulette...:D:D:D[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, diesen Smartrepairservice bestell ich mir auch, für die Bulette...:D:D:D[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du Esel!
jajatext
Find aber die Kommentare dazu gut.
-
Iiiiahhh,iiiiahhh......:D:D:D
-
Iiiiahhh,iiiiahhh......:D:D:D
:D:thumpsup:
*möhre rüber reich*Der arme Mini. Ich hätte den Typen vom Bock gerissen...
-
:D:thumpsup:
*möhre rüber reich*Der arme Mini. Ich hätte den Typen vom Bock gerissen...
Was denn?
So werd ich das auch machen!
Dekadenz ist die Freude über das Leid anderer...
Außerdem wollt ich schon immer mal ein Video bei youtube reinstellen..:D:D -
Was denn?
So werd ich das auch machen!
Dekadenz ist die Freude über das Leid anderer...
Außerdem wollt ich schon immer mal ein Video bei youtube reinstellen..:D:DIn Ordnung! Sag mir wann dann komme ich mit und nehme das auf.
( vorher kette ich dich noch am sitz fest!)Das gibt bestimmt viele " Klicks" ;):p
-
Oder so..;)
Hier die Startnummer des Pechs..:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder so..;)
Hier die Startnummer des Pechs..:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Och Indy, nee ne...
Das wär ja mal ne AktionTja, bisher hat meine 666 gehalten.:)
-
Nur warum setzt er beim Crash den Helm ab?:D
-
10 Punkte für die 131 [YOUTUBE]
Cool, diesen Smartrepairservice bestell ich mir auch, für die Bulette...:
Cool - hier wäre der noch zum Verkauf angeboten worden - perfekte Restaurationsbasis, fast ohne Rost mit Spezial-Rücklichter-Set...blabla:)
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würd sagen, da hat einer nach dem Schreiben der Roadbooks die Straße etwas verlegt...:D:D
-
YEAH....Der Mann mit der Motorflex!:D:D
[YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!