Alles servounterstützte Plastekarren....
Jo, Tupperdosen halt....:D
Alles servounterstützte Plastekarren....
*gimme5*;)
...scheint ja (wieder) nicht zu reichen?!
Ich frag mich dann, warum hat er sich nicht was anständiges gekauft... Understatement.. Allrad...Turbo/BiTurbo.. aus deutschem Hause
Nicht son Autoscooter :p
Horch Fünfknalltopf Turbo?
wemmer bedenkt was man für das geld so bekommt...etype 911er...M5...und dann is sogar noch was übrig...aber fürn neues auto geht der doch richtig:) neues Auto wenn man da ausrechnet wieviel der an wert verliehrt hm...
V6 Biturbo quattro aus dem Hause Horch...ähh Autounion...ne anders... ja Audi
nur als Beispiel,
Subaru Wrx Stiii... gibt genügend "echte" Spielzeuge..für Leute die wissen was sie wollen!
Ich find so'n Fünfziehlünder ja schicker :eastgrin:
...nur weil du ein mit ohne Zündkerzen semi-Standmodel hast?
Soundtechnisch geht (in meinen Ohren) nichts über 5 bzw. 8 Zylinder.
Zugegeben Ich bin nicht ganz unvorkammereingenommen
Oder... 6!
[YOUTUBE]
Fünfzylinder Turbo ist echt geil.... Hatte mal nen Audi 100 Turbo quattro... Geile Karre....:D
Seht doch Veits Gurke einfach als Winter- oder Überbrückungsauto bis zum nächsten Mini an:thumpsup:.
Da fahren hier viel schrägere Kutschen rum...............
hehe der Ratzi... :D:D
Hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht!
lol
Seht doch Veits Gurke einfach als Winter- oder Überbrückungsauto bis zum nächsten Mini an:thumpsup:.
Meinst Deine?;)
Jan wieder mit seinen Ninjakreissägen..:D:D
Aber geiler Sound!! Sowas brauch mein Special auch..:D
Ja ja, jetzt kauft sich der Veit son komischen Franzosenbomber und danach isser wieder am Jammern das alles so teuer ist.....:D:p
tja wenn man was mal hat ne...
jan läuft deiner auch gänzlich ohne elektrick wenner läuft? beim 524td bmw war so:D
Meinst Deine?;)
Z.B. meine..............
tja wenn man was mal hat ne...
jan läuft deiner auch gänzlich ohne elektrick wenner läuft? beim 524td bmw war so:D
Möglich... Hab's noch nich probiert. Aber Ich freu mich jedesmal, wie der anspringt Vorglühen, kurz den Anlasser schnalzen lassen und *TackTackTack* - herrlich!
Okokok... Ich hör schon auf... Anderes Thema:
Interessant, hab Ich so auch noch nicht gesehen:
hm wenn der so anspringt sind die Glühkerzen noch net richtig alt:D
die Japaner...wo du dich immer rumtreibst...
sollte aber ohne elektro gehen lustig der BMW läuft wenn er einmal Läuft kompleet mechanisch waren Lima und Batterie Kaputt..keine gute Kombination eig.
Möglich... Hab's noch nich probiert. Aber Ich freu mich jedesmal, wie der anspringt Vorglühen, kurz den Anlasser schnalzen lassen und *TackTackTack* - herrlich!
Okokok... Ich hör schon auf... Anderes Thema:
Interessant, hab Ich so auch noch nicht gesehen:
Mein Toyota BJ40 lief auch ohne Schlüssel, zumindest wenn er erstmal gestartet wurde.... Schlüssel in die andere Richtung drehen, dann in ein Loch vom A-Brett geguckt wann der Glühwendel schön rot war und dann starten.... 3-Liter Diesel.... Ausmachen nur über einen Zug....
Da hast du ja nen geiles Bild gefunden, der Van hat was....:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!