• Lars, hast' wohl zu früh belastet :headshk:
    Versucht die Russendings zu starten???? Hör doch watt der Doc sagt.
    *finger zeig*

Stimmt die sollte er mir geben damit er damit nix mehr anstellen kann:D

• Nene das belasten ist nicht das problem eher das hängenlassen dann zieht das gewicht vom fuss den ein bissle aus dem gelenk ;) aber das wird schon wieder :)

Olga steht so das ich erst hinkomme wenn der mini weg ist :)

Und grani wird olga nie bekommen :)

• Moinmoin Eulen Mist gestern und heute bettlägerig mit haxen getapet verbracht :( Sprunggelenk ist instabil :(

Hört sich nicht so gut an !

So, dunkel, dann mach ich mal Feierabend...

Hmmist Renault händler hat auf die schnelle keinen Termin frei :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nene das ist kein problem dauert nur ca 12 wochen bis es entgültig stabil ist :)

Hab heute den polizeibericht bekommen :(

Herr bildik alter 34 führerschein seit 2009 arbeitslos ist der unfallgegner :(

Fahrschülerzeuge sagt max 45 und ich habe sogar noch gebremst ;)

Moped lag ca 3 meter vom auto weg ich ca 5 meter und der dubbel behauptete immer noch ich war zu schnell ztztztztztztztzt

• Nene das ist kein problem dauert nur ca 12 wochen bis es entgültig stabil ist :)

Hab heute den polizeibericht bekommen :(

Herr bildik alter 34 führerschein seit 2009 arbeitslos ist der unfallgegner :(

Fahrschülerzeuge sagt max 45 und ich habe sogar noch gebremst ;)

Moped lag ca 3 meter vom auto weg ich ca 5 meter und der dubbel behauptete immer noch ich war zu schnell ztztztztztztztzt

Sowas ist immer toll...:headshk:
    Wir sind schon son Invalidenhaufen hier...:rolleyes:
    Wo ist eigentlich der Oppa-fred hin?:D:D

• Sowas ist immer toll...:headshk:
    Wir sind schon son Invalidenhaufen hier...:rolleyes:
    Wo ist eigentlich der Oppa-fred hin?:D:D

Zum glück habe ich keinen grünen star ;) hier braucht man bald nemme den vizzart oder wie der heist sonden den pscherempel oder wie der heist :D

• Wie, Karre schon verheizt?

MOINSEN!

Ich hoffe net ;)

War von Anfang an so.
    Soll 1,25Bar drücken.
    Anzeige zeigt maximum 1100 an, vielleicht mal, ganz selten 1150mbar.
    Bei anderen Meganes zeigt das Ding in jedem Gang bei jedem mal beschleunigen 1300mbar an.

Ich will die 0,2 bar auch :D
    Sind bestimmt 20PS...

• Keine schlechte Idee.

Aber: Erst mal muss der die Serienwerte bringen.

Und dann gibts da so ein Projekt mit nem Zusatzsteuergerät mit der möglichkeit verschiedene Kurven zu laden usw....

Der Lader kommt bei rund 320PS an seine Grenzen.
    Denke das wird so bei 1,5bar sein...

300 PS und 400Nm gehen wohl mit der Serienhardware ganz vernünftig ;)
    Macht dann noch ordentlicher vorwärts.
    Wirst ja Stufe 1 bald kennen lernen ;)

Apropos: Was machst denn morgen ?

• Doch ned Duuuu! ;):D

Die Oppas von dem Thread sind doch fast alle hier am lesen und schreiben.
    Einige auch, obwohl sie gesagt haben sie werden nie wieder....

Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.
    :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!