s beiboot hat doch eig en antrieb oder lupi oder hast du die touristenklasse:D
Für Nachteulen
-
-
Ist das nicht der FallenDienstag?
Rotzel Hüstel...
Machste halt Kette auf die Olga und Kufen an das Beiboot...
Oder so, ja
Du Schnupfennase.:p
Meinst ned mit der Olga ists bissi kalt bis nach Duisburg
*brrrr* -
s beiboot hat doch eig en antrieb oder lupi oder hast du die touristenklasse:D
Natürlich ist das Boot angetrieben aber ich bekomme Ölgemälde nicht an weil ich da auf einem Bein stehen muss und das geht noch nicht bin halt noch ein krūppel@hikke ja das wäre ein bissle zu kalt und zu weit fūr Olga
-
wie jetzt nur kickstarter?:D
-
Natürlich ist das Boot angetrieben aber ich bekomme Ölgemälde nicht an weil ich da auf einem Bein stehen muss und das geht noch nicht bin halt noch ein krūppel
@hikke ja das wäre ein bissle zu kalt und zu weit fūr Olga
Was ist denn mit Autofahren - geht das schon wieder ?
Ich muss demnächst mal nach Remseck - da mach ich vielleicht mal nen Abstecher nach Win.
Dauert aber noch 3 Wochen, es sei denn ich fahr mal unter der Woche... -
Moin Eulen
-
moiiiiiiin
-
nacht:D
................ -
gut nachtiiii
-
Knacke Kalt in Deutschland!
Moin Eulen -
-
-
da kann ich ja gar nix verstellen
-
Gut so!
-
-
Die Frau ist geschäftlich unterwegs und neben mir steht eine leere Flasche Chardonnay. Ich hab eines der modernsten Nokia Handies, kann aber keine MMS empfangen. Hab einen neuen BMW mit 70km auf der Uhr vor der Tür, der keine Wurst vom Teller zieht....
Das sind die Schattenseiten des Lebens....
Was willst du mir sagen?
Edit: du hörst dein Handy auch nicht klingeln!!
-
De Luuudolfs fahrn Stock-Car
Indy, war datt inne Kiesgrube? -
Die Frau ist geschäftlich unterwegs und neben mir steht eine leere Flasche Chardonnay. Ich hab eines der modernsten Nokia Handies, kann aber keine MMS empfangen. Hab einen neuen BMW mit 70km auf der Uhr vor der Tür, der keine Wurst vom Teller zieht....
Das sind die Schattenseiten des Lebens....
Was willst du mir sagen?
keine mms das erklärt warum ich nix von dir gehört habe
hab noch was für deinen junior zum spielen runstehen
sowas wenn er sowas brauchen kann sag bescheid hier staubt er nur ein
edit mein handy liegt im auto
-
Ist deiner weiblich?
Der, der hier steht ist männlich und mein Grosser wünscht sich entweder einen Flammenwerfer oder eine Funk-Kamera als Erweiterung.
Vielleicht sollten wir deinen und unseren zusammen ins Regal stellen und schauen, was in ein paar Monaten dabei raus gekommen ist....
Wie weit steht dein Auto weg?
-
** 47 **
10 letter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!