Für Nachteulen

• Verlass dich nicht drauf.... Denk dran wo ich arbeite, da muss ich manchmal auch 6-7 Sachen gleichzeitig machen....
    Selbst de aus der Verwaltung agen das ich das meist besser hinbekomme als unsere Frauen hier am Empfang....:D

*seuftz*
    Ich geb für heute auf :D
    Wann bist Du wieder hier....wielange läßt Du uns wieder hängen?? :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• *seuftz*
    Ich geb für heute auf :D
    Wann bist Du wieder hier....wielange läßt Du uns wieder hängen?? :p

Ab Freitag habe ich wieder Nachtdienst.... Dann geh ich dir wieder auf den Keks.... Aber du bist ja immer soooooo früh müde...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ab Freitag habe ich wieder Nachtdienst.... Dann geh ich dir wieder auf den Keks.... Aber du bist ja immer soooooo früh müde...;)

Ich bin IMMER müde :D
    Du kannst mir sonst doch auch jederzeit aufn Keks gehen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ach stimmt ja,

die Früheulen sind alle abgeflattert:D:D

Jo, sind alle schon am schlafen...

Ich gucke grad BR, da läuft Musikladen.... Und da ist grad die Luci von Dallas am trällern, mal gut das wir uns damals nicht son Mist angehört haben, wa...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich gucke grad BR, da läuft Musikladen.... Und da ist grad die Luci von Dallas am trällern, mal gut das wir uns damals nicht son Mist angehört haben, wa...:D

Ich nicht...................:p:p

Da kuck ich lieber Rides;).

• Ich nicht...................:p:p

Da kuck ich lieber Rides;).

Ich schalt immer hin und her, die ganze Tittenreklame muß ich nicht angucken....
    Grad die Folge mit dem Schweißgerät auf dem Hänger kannte ich aber schon...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich schalt immer hin und her, die ganze Tittenreklame muß ich nicht angucken....
    Grad die Folge mit dem Schweißgerät auf dem Hänger kannte ich aber schon...

So oft seh ich das nicht, vergesse den Sender zuweilen, weil er bissle weiter hinten bei mir gespeichert ist:(.

• So oft seh ich das nicht, vergesse den Sender zuweilen, weil er bissle weiter hinten bei mir gespeichert ist:(.

Hier auf der Arbeit ist der auch ganz hinten... 21.
    Zu Hause weiter vorne, 9, aber der Sender hat aber auch an Qualität nachgelassen, war vorher doch besser....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hier auf der Arbeit ist der auch ganz hinten... 21.
    Zu Hause weiter vorne, 9, aber der Sender hat aber auch an Qualität nachgelassen, war vorher doch besser....

Bei mir 35.........

Sobald Pokerturniere kommen, ist der Sender normalerweise am Arsxx:headshk:.

Sodele, ich hab eben die zweite Runde eingeläutet, werde dann auch demnächst verschwinden:).

• Bei mir 35.........

Sobald Pokerturniere kommen, ist der Sender normalerweise am Arsxx:headshk:.

Sodele, ich hab eben die zweite Runde eingeläutet, werde dann auch demnächst verschwinden:).

Da gibts aber auch noch andere, schlimme Sendungen die ich nicht brauche....;)

Na dann mal ne gute Nacht, bin am Fraitag wieder Nächtens unterwegs...:D

Das Checker-Taxi habe ich auch schon gesehen, das wird ein geiles Taxi....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da gibts aber auch noch andere, schlimme Sendungen die ich nicht brauche....;)

Na dann mal ne gute Nacht, bin am Fraitag wieder Nächtens unterwegs...:D

Das Checker-Taxi habe ich auch schon gesehen, das wird ein geiles Taxi....:thumpsup:

Guads Nächtle, Guido.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!