Für Nachteulen

• Hmmmmm... bei den Temperatur hab ich mir dann nach 4 Wochen hoffentlich 10 Kilo runtergefroren :D

Und? Du hast den Urlaub doch offensichtlich überlebt :p

Ich hatte aber auch ne gute Heizung, einen gut Isolierten Wohnwagen und genug Gas....
    Fließend Wasser und Dusche hatte ich natürlich auch, sonst hätte man wohl nach einigen Tagen den Wohnwagen wohl freiwillig verlassen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Och ... dafür warst Du aber nu lange still :p

Meine Reisschüssel läuft wieder :)

Ich bin ja auch auf der Arbeit, ab und zu muß ich ja auch mal was tun...

Was war den an deinem Japanbomber???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich bin ja auch auf der Arbeit, ab und zu muß ich ja auch mal was tun...

Was war den an deinem Japanbomber???

Glaub ich Dir mal gar nich :p

Hab ihn wohl abgesoffen *pfeif*

@ Hikke
    Guten Hunger :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Glaub ich Dir mal gar nich :p

Hab ihn wohl abgesoffen *pfeif*

@ Hikke
    Guten Hunger :)

Abgesoffen....? Das geht eigentlich gar nicht mehr.... Aber du kriegst wohl alles hin, wa....:D

Natürlich bin ich am arbeiten.... Es ist kurz vor Monatsende, da bereite ich die Monatsjournale schon mal vor, dann brauche ich am Dienstag nicht so viel machen.... Muss ja immer am letzten eines Monats abends hier hin, auch wenn ich keinen Dienst habe...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Abgesoffen....? Das geht eigentlich gar nicht mehr.... Aber du kriegst wohl alles hin, wa....:D

Natürlich bin ich am arbeiten.... Es ist kurz vor Monatsende, da bereite ich die Monatsjournale schon mal vor, dann brauche ich am Dienstag nicht so viel machen.... Muss ja immer am letzten eines Monats abends hier hin, auch wenn ich keinen Dienst habe...

Dat kannste laut sagen....... ich krieg sowas hin :cool:
    Mal sehen, ob ich nu wieder fahren kann.... trau mich ja noch nich so recht :(

Ach komm... ich wär meinen Job lange los, wenn ich soviel nebenher machen würde :rolleyes:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dat kannste laut sagen....... ich krieg sowas hin :cool:
    Mal sehen, ob ich nu wieder fahren kann.... trau mich ja noch nich so recht :(

Ach komm... ich wär meinen Job lange los, wenn ich soviel nebenher machen würde :rolleyes:

Ich weiß, davon kennst du nix.... Multitasking heisst das Zauberwort....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• och Guidooooooo
    davon kenn ich als Frau unwesentlich mehr als Du :D:p

Verlass dich nicht drauf.... Denk dran wo ich arbeite, da muss ich manchmal auch 6-7 Sachen gleichzeitig machen....
    Selbst de aus der Verwaltung sagen das ich das meist besser hinbekomme als unsere Frauen hier am Empfang....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!