Moin, hast die Sachen schon gepackt für nächste Woche?:D
muss die woche noch hinbekommen das mein haxen länger wie ne stunde runterhängen kann ohne das er ein ballon wird sonst wird das mit 4 stunden fahren nix
Moin, hast die Sachen schon gepackt für nächste Woche?:D
muss die woche noch hinbekommen das mein haxen länger wie ne stunde runterhängen kann ohne das er ein ballon wird sonst wird das mit 4 stunden fahren nix
Leg die Haxe aufs Armaturenbrett...
Das sagst du als Student.....;)
ich bin morgen um 8 wieder am start bis um halb 4;)
ich bin morgen um 8 wieder am start bis um halb 4;)
Hast du dir doch selbst so ausgesucht, also beschwer dich net.... Kannst ja auch einen auf Hartz4 machen, dann kannst du immer ausschlafen....;)
Hast du dir doch selbst so ausgesucht, also beschwer dich net.... Kannst ja auch einen auf Hartz4 machen, dann kannst du immer ausschlafen....;)
ich bin kein schmarotzer...
ich bin kein schmarotzer...
Siehst du, und dafür muss man halt was tun.... Von nix kommt nix...;)
Siehst du, und dafür muss man halt was tun.... Von nix kommt nix...;)
ja leider, reich heiraten kann ich ja auch net...:D
ja leider, reich heiraten kann ich ja auch net...:D
Tja, dann musst du wohl doch selbst schaffen.... Aber du weißt ja wofür....;)
ich weiß auf jedenfall in was ich wohnen will:D dafür werd ich arbeiten:thumpsup:
ich weiß auf jedenfall in was ich wohnen will:D dafür werd ich arbeiten:thumpsup:
In nem Zelt???:D
nein! was relativ exklusives, aus meiner sicht
Moinsen Melli, das heißt ERIBA PUCK, ned Wohnwagen!;)
Eriba Puck ist Schuhkarton.....
Wohnwagen ist, wie der Name schon sagt, zum wohnen da.... Fängt also erst bei 5,00m Aufbaulänge an....;)
Moinsen Melli, das heißt ERIBA PUCK, ned Wohnwagen!;)
hi hikke
ja okay... ich wollt den grani nich traurich machen, weil er keinen puck hat
Eriba Puck ist Schuhkarton.....
Wohnwagen ist, wie der Name schon sagt, zum wohnen da.... Fängt also erst bei 5,00m Aufbaulänge an....;)
ja ja das mußt du grad melden guido :p
wer wollt noch mit bei mir?!
Ein Wohmobil....:D
Spucks aus.... Hausboot... und das ohne Wasser....;)
nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!