Für Nachteulen

• Ja, ist eigentlich normal.
    Die wollen mit den alten Karren nix zu tun haben:(.
    Meine hier kenn ich schon seit über 25 Jahren, da gibts nix zum beschweren, mit dem Lageristen hab ich zusammen Fußball gespielt, das klappt;).

• Hab neulich irgendwo nen Ascona A Caravan gesehen, das wär doch mal was....

Die heissen Voyage, hatte ich auch mal einen:D:D.

Bildle gefunden, mit normaler Kamera gemacht...... Ist noch gar nicht so lange her, vielleicht 4-5 Jahre?

• Ja, ist eigentlich normal.
    Die wollen mit den alten Karren nix zu tun haben:(.
    Meine hier kenn ich schon seit über 25 Jahren, da gibts nix zum beschweren, mit dem Lageristen hab ich zusammen Fußball gespielt, das klappt;).

Jetzt weiß ich worans liegt, ich kann kein Fußball spielen....:D Aber selbst mit Kunden die grad nen Neuwagen gekauft haben gehen die nicht anders um....

Ich beim FOH
    Kommt ein Rentner rein, vor der Tür sein fast neuer Insignia mit Opel M.... Reklame auf dem Kennzeichenhalter und fragt, Könnten sie mir mal die Scheibenwaschanlage auffüllen?
    FOH: Fahren sie mal in den Marktkauf, die haben da 5-Liter-Kanister Frostschutz, kaufen sie so einen dann können sie die Waschanlage auffüllen....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schick schick....

Von hinten und auch sonst nicht so prickelnd gewesen, aber im Hintergrund, die gelbe Rakete............:D:D

In der Zeit war mein kompletter Fuhrpark mit Heckantrieb ausgestattet;).

• Von hinten und auch sonst nicht so prickelnd gewesen, aber im Hintergrund, die gelbe Rakete............:D:D

In der Zeit war mein kompletter Fuhrpark mit Heckantrieb ausgestattet;).

Sieht mitgenommen aus....
    So einen C-Kadett finde ich auch geil.... Wollte früher immer mal den Rally haben.... Oder nen Como 2,8 GS/E in gelb schwarz

Aber was für Idioten haben denn den Hänger besprüht???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sieht mitgenommen aus....

Aber was für Idioten haben denn den Hänger besprüht???

Das war so ein junger und dummer Trottel,
    aber er war ja so gescheit, seine Signatur zu hinterlassen, anhand der er zweifelsfrei identifiziert werden konnte:D:D.
    Dafür durfte sein Daddy dann 4-stellig berappen, + zum besseren Verständnis ein paar Säuberungsstunden mit dem ansässigen Malermeister:thumpsup:.

• Das war so ein junger und dummer Trottel,
    aber er war ja so gescheit, seine Signatur zu hinterlassen, anhand der er zweifelsfrei identifiziert werden konnte:D:D.
    Dafür durfte sein Daddy dann 4-stellig berappen, + zum besseren Verständnis ein paar Säuberungsstunden mit dem ansässigen Malermeister:thumpsup:.

Das hat sich dann ja gelohnt.... Seit dem weiß der Bengel, ne Unterschrift kostet immer Geld.... :D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das hat sich dann ja gelohnt.... Seit dem weiß der Bengel, ne Unterschrift kostet imemr Geld.... :D

Da stimmt der Spruch:

Herr, schmeiss Hirn runter................:mad::mad:

• Da stimmt der Spruch:

Herr, schmeiss Hirn runter................:mad::mad:

Das dumme ist nur, die haben zwar nix in der Birne, aber ausweichen können sie.... Also hilfts auch nix....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das dumme ist nur, die haben zwar nix in der Birne, aber ausweichen können sie.... Also hilfts auch nix....;)

Als Beweis seiner überragenden Intelligenz hat er die gleiche Schmiererei auch noch an unserer Gartenmauer, und dann im Ort noch an diversen anderen Plätzen hinterlassen...........:madgo::madgo:.

Und dann hinterher rumjammern, er hätte keine Kohle:rolleyes:. Zum Sprühdosen kaufen hats doch auch gereicht:D:D.

• Als Beweis seiner überragenden Intelligenz hat er die gleiche Schmiererei auch noch an unserer Gartenmauer, und dann im Ort noch an diversen anderen Plätzen hinterlassen...........:madgo::madgo:.

Und dann hinterher rumjammern, er hätte keine Kohle:rolleyes:. Zum Sprühdosen kaufen hats doch auch gereicht:D:D.

Wie heisst es doch so schön, erst denken dann handeln.... Aber womit denken???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie heisst es doch so schön, erst denken dann handeln.... Aber womit denken???

Wo wir grad bei den Hirnlosen sind.....
    hiermit mache ich, wenn auch mit Verspätung, in diesem sinnbefreiten Thread meine 5000 Beiträge voll:D:D.

• Wo wir grad bei den Hirnlosen sind.....
    hiermit mache ich, wenn auch mit Verspätung, in diesem sinnbefreiten Thread meine 5000 Beiträge voll:D:D.

:thumpsup: Wir beide haben einen guten Vorsprung vor den Anderen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kann sich jeder selbst raussuchen,

ob das nun gut oder schlecht ist.........:D:D

Für den einen so, für den anderen so....

Egal, ist doch immer lustig hier. Und dann wollen andere noch nen Chat....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Für den einen so, für den anderen so....

Egal, ist doch immer lustig hier. Und dann wollen andere noch nen Chat....:headshk:

Ja klar, hab ich keine Probleme, mach ich mir welche........:rolleyes:.
    Wird doch so schon genügend gelabert hier:D.

• Ja klar, hab ich keine Probleme, mach ich mir welche........:rolleyes:.
    Wird doch so schon genügend gelabert hier:D.

Gibt doch überall woanders son Kram, wir brauchen nicht alles....

Der Dezember wird bei mir ganz schön arbeitsreich, hier und zu Hause... Habe so viel zu tun, das ist echt nicht normal.... Und dann kommt noch die Löterei dazu....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gibt doch überall woanders son Kram, wir brauchen nicht alles....

Der Dezember wird bei mir ganz schön arbeitsreich, hier und zu Hause... Habe so viel zu tun, das ist echt nicht normal.... Und dann kommt noch die Löterei dazu....

Bist ja noch jung, das steckst Du weg:p.

• Bist ja noch jung, das steckst Du weg:p.

Darum mach ich mir keine Sorgen... Nur alles dauert viel zu lange bis es fertig ist...

Auf der Arbeit sind wir jetzt nur noch 4 Leute, zwei haben aufgehört, ist ein bischen wenig für einen 3-Schicht-Betrieb, was... Im Dez komme ich auf 255 Std....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!