Preise weiß ich halt noch net, aber den Zylinder gibts für 100,-€ neu, nur finde ich es eigentlich zu schade den weg zu schmeissen....
hmm vlt würd es sogar langen wenn man mal kurz drüber hohnt, und dann neue kolbenringe nutzt...
Preise weiß ich halt noch net, aber den Zylinder gibts für 100,-€ neu, nur finde ich es eigentlich zu schade den weg zu schmeissen....
hmm vlt würd es sogar langen wenn man mal kurz drüber hohnt, und dann neue kolbenringe nutzt...
ich mach mich aufn ast....
nacht eulens *flatter*
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich mach mich aufn ast....
nacht eulens *flatter*
Wat denn jetzt los... Müde???
Ach ja, ich vergaß, alte Frau....;):p
Schlaf jut....
Der Robse ist ja auch da... Mal schauen ob er hier auch mal reinschaut....;)
Hallo,
wo kann ich noch nach einem, zu restautierenden, mini suchen ?
Alles anzeigenWat denn jetzt los... Müde???
Ach ja, ich vergaß, alte Frau....;):p
Schlaf jut....
Der Robse ist ja auch da... Mal schauen ob er hier auch mal reinschaut....;)
alt UND müde :p
nachtiiiii
Hallo,
wo kann ich noch nach einem, zu restaurierenden, mini suchen ?
Hallo,
wo kann ich noch nach einem, zu restautierenden, mini suchen ?
moin, also es gibt hier was das nennt sich Mini gesucht, da kannst was neischreibe. ansonsten: mobile, autoscout, quoka, oder sonst was:)
Hab ich schon alles durch...
meinestadt, dhd24... nie etwas dabei zum restaurieren. (Bis ca. 500€)
ob Pulverbeschichtung gegen Kolbenfresser hilft:D
grani bastelt ihr euch jetzt alle ne Hp
@Pocketfreezer
1. kommt da bestimmt ma was
2. Versteh ich das mit den 500€ nicht legst was drauf kriegst en besseren und Sparst das Geld für Teile also nich teurer ich würd versuchen ne ordentliche Basis zu bekommen...my 2 cents......
Hab ich schon alles durch...
meinestadt, dhd24... nie etwas dabei zum restaurieren. (Bis ca. 500€)
Ohne dir jetzt deine Träume zerstören zu wollen, aber für 500,-€ wirst du heutzutage höchstens noch nen Mini den du mit ner Mülltüte holen kannst bekommen....
Bei Fahrzeugen bis etwa 4.000,-€ bist du bei einem Restaurationsobjekt....
guido nix für ungut aber das ist ist doch quatsch...meiner hat 850€ im EK gekostet und da musste bis auf die Schweller nichts geschweißt werden..und die auch erst später wenn man in Ruhe sucht und es nicht gerade ein 1,3er sein muss.....
ob Pulverbeschichtung gegen Kolbenfresser hilft:D
Definitiv nicht.... Moped ist komplett beschichtet, hat nix geholfen....
Naja ich finde das übertrieben...
früher hat man die geschenkt bekommen bzw. Für kleines geld und heute ?!
2300€ für einen verzogenen/schrott reifen mini (quoka).
hier wurden schon fast rostfreie 1000er für unter 2k€ verkauft z.b. der Grüne mit den Beigen Sitzen..klar kann man bös reinfallen ist bei Autos doch immer so...
guido nix für ungut aber das ist ist doch quatsch...meiner hat 850€ im EK gekostet und da musste bis auf die Schweller nichts geschweißt werden..und die auch erst später wenn man in Ruhe sucht und es nicht gerade ein 1,3er sein muss.....
Dafür musst du aber schon einiges an Ruhe haben.... Ich habe letztes Jahr gesucht, was da mitlerweile für viel Geld an Schrott angeboten wird, unglaublich....
Es wird sicher schwer was gutes für wenig Geld zu bekommen...
Und wo hast du deinen gefunden piet ?
Wo soll ich denn noch suchen piet007?
mobile.de allerdings sollte er erst 1400€ kosten:D das ließ sich aber durch mein Freundlich bestimmtes Argumentationsgeschick nach unten Koriegieren...ich musste natürlich bisschen was tuen habe etwa 200€ Teile reingesteck bis ich Tüv hatte (HBZ+BZ+Beläge bissel Kleinkram Zündspule KAbel usw.).....
Naja ich finde das übertrieben...
früher hat man die geschenkt bekommen bzw. Für kleines geld und heute ?!
2300€ für einen verzogenen/schrott reifen mini (quoka).
Richtig, früher hast du son Ding geschenkt bekommen....
Die Nachfrage scheint aber wohl stetig zu steigen und das Angebot sinkt, heisst die Preise ziehen an...
Ich finde diese Entwicklung auch nicht unbedingt gut, ist aber so...
Und wo man schnelles Geld machen kann, da sind dann auch ganz schnell irgendwelche dubiosen Hinterhofhändler am werkeln....
Wenn du noch viel Zeit hast dann such mal ganz in Ruhe....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!