Gab es schon Anfang der 80er...
Für Nachteulen
-
-
nee guido
sooo alt bin ich dann doch noch nich :pNicht??? Sicher???:D Dann mach mal grad 10 Liegestütz.....:D
-
Gab es schon Anfang der 80er...
Der ist aber weit entfernt von gelungen........
-
Nicht??? Sicher???:D Dann mach mal grad 10 Liegestütz.....:D
ganz sicher :p
liegestütz darf ich noch nicht
hab ich aber verdammt glück gradaber dann mach du doch mal :p
-
Der ist auch von Artz:
-
ganz sicher :p
liegestütz darf ich noch nicht
hab ich aber verdammt glück gradaber dann mach du doch mal :p
Grad 15 gemacht....
-
-
gabs da umbau Kits für den normalen 924er binn mal den Normalen gefahren fand der fuhr bescheiden vll. weil der Viel km auf der uhr hatte....
-
gabs da umbau Kits für den normalen 924er binn mal den Normalen gefahren fand der fuhr bescheiden vll. weil der Viel km auf der uhr hatte....
Meinst Du für die Maschine?
-
Moin Chris....
Kann dir jetzt erstmal nicht mehr berichten ob das Öl taugt.....
-
Bei 124 Ps ja auch kein Wunder:D:D.
Der stärkste war der Carrera GTS, den dürfte aber hier keiner je in live gesehen haben, ausser wenn man hier in der Gegend wohnt;). -
Moin Chris....
Kann dir jetzt erstmal nicht mehr berichten ob das Öl taugt.....
Winterpause?:p
-
ich meinte die Karosse hinten....hätte damals tauschen können 520i gegen 924 targa....
-
ich meinte die Karosse hinten....hätte damals tauschen können 520i gegen 924 targa....
Achso, ne die gab es nur bei Artz auf Bestellung...komplett...;)
-
Bei 124 Ps ja auch kein Wunder:D:D.
Der stärkste war der Carrera GTS, den dürfte aber hier keiner je in live gesehen haben, ausser wenn man hier in der Gegend wohnt;).naja hab hier schon ein paar von denen rumfahren sehen aber amgs durch kreisverkehre jagen hat hier schon tradition wenn man luftlinie 3 km zu dem hauptsitz hat
moinmoin eulen
-
Winterpause?:p
Jau, steht im Pyjama verpackt inne Garage... Im Januar werde ich wohl wieder genug Zeit haben, die Teile auszubauen die noch nicht gepulvert sind und pulvern lassen.....:D
Ja Melli.... PULVERN....
-
Jau, steht im Pyjama verpackt inne Garage... Im Januar werde ich wohl wieder genug Zeit haben, die Teile auszubauen die noch nicht gepulvert sind und pulvern lassen.....:D
Ja Melli.... PULVERN....
Mit 80 kannst ja auch dann Deine Kauleiste in RAL 9001 pulvern lassen..:D
-
Mit 80 kannst ja auch dann Deine Kauleiste in RAL 9001 pulvern lassen..:D
Wieso erst mit 80....;)
-
Ja Melli.... PULVERN....
guido
ich frag mich manchmal, was du alles AN dir pulvern lassen würdest
du hast sonst echt keine hobbys :p -
guido
ich frag mich manchmal, was du alles AN dir pulvern lassen würdest
du hast sonst echt keine hobbys :pNö, nur Mini... Das dann aber richtig.... Zu 100%...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!