Für Nachteulen

• hm...eben mal Schuhe bei Zalando bestellt im Laden gibts ja nix in Größe 47 was bequem ist und Halbwegs aussieht:madgo:mal gespannt ob die auch die Richtigen Schuhe schicken en Kumpel bekahm Rosa Turnschuhe:rolleyes:

Tja, ich habe auch teilweise Größe 47, da ich aber meist nur Turnschuhe anhabe ist das im örtlichen Einzelhandes kein Problem....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• klar aber im meinem Alter mitten Mädels musset ja bissel ordentlich ausschauen:D hab mal 5 Paar bestellt...am ende Passt wahrscheinlich wieder keins meine Füße sinn wählerich;) wollen immer spezielle Kindersärge:D irgendwie hat man schon die A-Karte mit Großen Füß beim Fiat SPider von meinem Dad muss ich die Schuhe ausziehen damit ich net immer 2 Pedale gleichzeitig betätige...naja halt für die Kleinen Gigolos gebaut ;)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Sorrie aber war "arbeiten"... (bin 2,5 Std mit dem Laubgebläse herumgelaufen)
    Bin geschafft!:rolleyes::kotz:, lecker auch die Abgase... macht nen schönen Dröhnkopf ...

Räääng,Räääääääääng,Räääääääääääääääääääääääääääääääääääännnnnggggg,Rääääääääännnnnnng.:D

• Beantrage ein größeres PN Fach..

Sorrie aber war "arbeiten"... (bin 2,5 Std mit dem Laubgebläse herumgelaufen)
    Bin geschafft!:rolleyes::kotz:, lecker auch die Abgase... macht nen schönen Dröhnkopf ...

Hier ist noch kein Antrag eingegangen :p

Gibts aber auch nicht;)

Is ja hier ein Forum, kein Mailaccount :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Beantrage ein größeres PN Fach..

Sorrie aber war "arbeiten"... (bin 2,5 Std mit dem Laubgebläse herumgelaufen)

So in etwa?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dann ist das doch ein reines Vergnügen..........:D:D.

• Ich auch ------- so was von! :p

versteh ich eh net warum nur 100pns die Paar Kb:rolleyes: wenns wenigstens was geb damit man die Runtergeldaenen dann noch ordentlich Listen/duchsuchen kann....

..der immer schwarze Hände hat:D

• So in etwa?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dann ist das doch ein reines Vergnügen..........:D:D.

Ist zwar ne STIHL aber größer und schwerer vor allen Dingen...

• Ät Üd, Veiti und Ratzi...
    ihr seid echt nett!

Dafür bin zumindest ich ja bekannt:D:D.

Wieviele hast denn weggepustet?;) Also m² natürlich:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!